wie geht das ? (Black Ops)

zwei davon haben Call of the dead


Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:59 von solid_snake14

19 Antworten

2mal HK21 aus der zufallskiste nehmen

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:11 von jeff_f_0

2mal HK21 aus der zufallskiste nehmen

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:11 von jeff_f_0

es kommen nie waffen die man schon in der hand hält ;) unlogisch deine vermutung :D

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:13 von solid_snake14

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hatte 2mal donnerkanone

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:14 von jeff_f_0

ja klar wers glaubt xD ich glaub keiner ! aber ok ist ja deine meinung

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:15 von solid_snake14

vielleicht glich,..? das einzige was ich wüsste das die schlussverkauf hatten er an eine kiste gegangen ist dann an die nächste (währendessen nicht die waffe genommen hat!) und dann als bei beiden hk kam hatte er zwei mal hk aber ob das auf der map (ohne stamin up) geht weiß ich nicht denn die kisten sind dort ja schon recht weit auseinander

Antwort #6, 12. August 2011 um 18:16 von CodHelper

ich hatte es wirklich
war scheiße so zu spielen

aber wenn du das nicht glaubst,dein pech

Antwort #7, 12. August 2011 um 18:16 von jeff_f_0

also eher glitch oder ein spielfehler oder sowas derartiges :D

sieht aber nice aus 2 gleiche waffen zu haben :D

Antwort #8, 12. August 2011 um 18:18 von solid_snake14

das geht es ist ein neuer glitch &feature=channel_video_title

Antwort #9, 12. August 2011 um 18:18 von theDaigst

soviel glück muss man haben wie bei ray gun das man 2 gleiche bekommt :D

Antwort #10, 12. August 2011 um 18:20 von solid_snake14

das ist kein glück wie gesagt glitch man kann das erzwingen

Antwort #11, 12. August 2011 um 18:21 von theDaigst

100 %ig hatte der im video glück das er die ray gun zweites mal bekommen hat und dann als glitch in youtube hochgeladen ;) oder ich ihre mich da muss mal ausprobieren :D

Antwort #12, 12. August 2011 um 18:23 von solid_snake14

ich bezweifle das er nur glück hatte sonst würden sich seine abonnenten ja beschwehren was sie net tun

Antwort #13, 12. August 2011 um 18:27 von theDaigst

dann hast du wohl recht :D

Antwort #14, 12. August 2011 um 18:29 von solid_snake14

aber wie hat er es dann mit der HK21 gemacht?

Antwort #15, 12. August 2011 um 18:30 von jeff_f_0

genau gleich nur das er sich evtl. selbst mit 'ner granate gekillt hat oder ein zombie hat ihn getötet

Antwort #16, 12. August 2011 um 18:33 von theDaigst

ich hätte eine vermutung ! und zwar da wo er eine HK 21 pack apunch macht und gleichzeitig ne kiste in der nähe aktiviert ... viell geht das so frag mal denn der das video reingestellt hat :D

Antwort #17, 12. August 2011 um 18:35 von solid_snake14

also das video hat er vermutlich mehr als nur einmal gemacht;) aber würdet das geht ja leider nicht mit donnerkanonne...^^

Antwort #18, 12. August 2011 um 19:42 von CodHelper

wie schon gesagt seine abos würden sich aufregen wen's gefakted wäre sie schreiben ja sogar das es bei dennen funzt

Antwort #19, 12. August 2011 um 20:11 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link