Hauptquest letzte Mission. (Oblivion)

Weiß nich ob das jemanden interessiert, aber ich hab letztens den Hauptquest gespielt und in Empire City hatt ich keine Bock auf die ganzen Kämpfe. Da bin ich einfach von Tor zu Tor gelaufen.

Und plötzlich hat Martin, der Hund den Löffel abgegeben. Der Autosave war auch aktiv. Und wenn ich neu geladen hab kam immer die Meldung Martin ist tot. Ich hab auch kurz vor Martins ableben gespeichert, aber trotzdem beim neu laden, kamm immer wieder die Meldung Martin ist tot.

Ich möcht damit sagen beim letzten Quest vorher abspeichern und am besten kämpfen. Weil ich das nicht gemacht hab muß ich wieder von vorn anfangen. Das sollte euch allen eine Lehre sein.

Ganz besonders dir Maxi, aber so weit bist du ja noch nicht. Aber irgendwann kommt der Tag da stehst selbst du vor Merunes Dagon.

Aber löse ertsmal dein Problem ob du Hauptquest oder Nebenquest spielen sollst.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:02 von UltimativerSpieleChampion

4 Antworten

ey, martin wird so oder so tot sein...

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

er ist nur bewusstlos

Antwort #2, 13. August 2011 um 09:59 von mariogalaxy

lol nur weil du ein problem hast?
ich bin ganz normal durchgerannt und habs auch geschafft xD

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:20 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Martin stirbt ist Teil der Quest.

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:33 von LukiDorni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)