Ob es nah xemnas (Ende) noch etwas gibt (KH 2)

Hallo Leute ich hab gerade eben Kingdom Hearts 2 auf der PS2 duchgespielt so jetzt wollt ich Mal fragen ob man nach diese Kampfe gg xemnas noch weiter geht ... Mein spielstand hat sich Net von allein gespeichert beim Ende wie bei anderen spielen dehalb wollt ich ma fragen ob es noch was gibt ^^ bitte eine Antwort :) ps: ich hab igenqie was von sephirot gehört und in Game hab ich ihn nur einmal getroffen bzw nicht bekempft kann mir wer sagen wie ich zu ihm komme

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:22 von Gotschie

7 Antworten

Wenn du das Resümee gesehen hast, gibts nichts mehr zu tun, als die PS2 auszuschalten. Du hast das Spiel durch^^
Der letzte Speicherstand is immer der vor dem finalen Kampf.

Sephiroth is in den Dunklen Tiefen in Hollow Bastion/Radiant Garden.

Und sonst gibts noch das Secret Ending, weiß aber nich, ob du das schon bekommen hast.

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:28 von Sherry-san

Ahm wie bekommt man das Secret Endung oder so?

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:50 von Gotschie

Noch eine Frage gibt's Kingdom Hearts auch als Film? Also ob's so im fern lief wie Final Fantasy ?

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:53 von Gotschie

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ps: das Game war ÜBELST geillllllll

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:56 von Gotschie

Es gibt leider weder eine Serie, noch einen Film zu KH.

Es gibt aber einen Manga, der leider dem SPiel überhaupt nicht gerecht wird :(

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:16 von Lufia18

@Gotschie

Auf Normal Jiminy's Tagebuch vervollständigen.
Auf Profi alle Welten abschließen.

Antwort #6, 12. August 2011 um 22:10 von Sherry-san

Schaddddde das es kein film bzw Serie davon gibt...;( danke
an euch beide;))))))
für hilfe^^ ich Spiel
den ma weida und hohl mir die ultima
Waffe worauf ich gleich noch eine frage erstelle^^

Antwort #7, 13. August 2011 um 08:58 von Gotschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link