hmm waruum klappt es nicht? (BF 2)

hallo leute
ich habe folgendes problem ich spiele battlefield 2 auf höschsten einstellungen mit einer sichtweite von 100%.
nur irgendwie ist der nebel bei mir so dicht und extrem das ich fast garnichts erkennen kann was sich weiter als ca 6 meter befindet.
einmal war ich snipen ich konnte grade einen feind ausmachen bääm headshot war ich tod. mir kommt es so vor als hätten die anderen diesen nebel nich und auch bei youtube videos ist der nicht so extrem zu sehen wie bei mir.

also hat jemand einen typ oder eine lösung ^^

mfg Ice

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:31 von IceFire3216

4 Antworten

Es kommt auf die Karte draufan. Es gibt zum Beispiel ein Karte mit chinesischen Tempeln oder so und da sieht man nur fast 3 Meter. In anderen Maps (z. B. Wake Island, Dalian Plant) sieht man die ganze Karte.

Mit den Settins hat das nichts zu tun, sodern wie EA und Dice die Karten gemacht haben. Ausser man benutzt einen Hack. ツ

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:03 von polorex

ahh ok danke es ist nur weil ich auf youtube mehrere videos von strike at karkand gesehen hab wo man relativ weit schaen kann und man bei mir an der us atilleri basis noch nicht ma bis zum zaun kucken kann

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:47 von IceFire3216

Kommt villeicht auf den Patch an.

Villeicht sind das auch Videos aus BF P4F. Dort hat EA einfach die Karten aus BF 2 kopieret und leicht geändert (andere Häuser, andere Fahrzeuge, ...).

Antwort #3, 13. August 2011 um 22:33 von polorex

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ne xD play for free zock ich auch ich spiel mit dem neusten patch ich glaube 1.9

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:12 von IceFire3216

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)