Schilder (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich die Schilder meiner Gegner ( vorzugsweise Edge da ich ihn hasse wie die Pest) zerreißen. Ich krieg das einfach nicht hin


Achso kann mir wer sagen wo ich die Entrance Lieder aller WWE Faces her bekomme die von den Heels will ich nicht die sind alle nicht so der bringer ( vorallem die von Edge)

Ich brauche die echt dringend

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:07 von gelöschter User

25 Antworten

wieso stellst du die Frage nochmal?

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

weil sie gelöscht wurde und mir keiner Helfen konnte außer diese beiden möchte gern Fans HBK-Fan und Stunnerstar

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:36 von gelöschter User

edge hassser ich bin genau deiner Meinung! Das sind Möchtegern FAns. Vorallem STunnerstar der gibt hier voll an und privat schimpft er mich dann

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:18 von Batista199

jetzt lasst mal andere user wie stunnerstar in ruhe er beantwortet nur die fragn von euch und dandere und das auch immer sehr gut
nur bei solchen fragen wie:"wo bekommt man die entrance lieder aller wwe lieder" nerven schon da es hier nicht hingehört
ausserdem kann man auch vn selbst mal suchen.ich sage nur GOOGLE,WIKIPEDIA usw...

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

Und wenn hier nocheinmal wer die ganze Zeit schreibt du bist ein Mark du bist ein Mark ! Dann...
Und immer von Hulk=Stunnerstar das gleiche das gehört in ein Forum ist doch nicht zu fassen ist er die Chatpolizei oder was?
Das geht mir auf den A...
Wollt es nur sagen.
Wo ist eigentlich Rated Rko der ist ein normaler Chatter

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:26 von Batista199

was wills du denn machen wenn hier einer schreibt du bist ein mark?ich kriege es schon mit der angst zu tun

aber noch mal für dich:du bist ein mark! ^^

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

Wieso bin i a MArk i wird do fa olle beschimpft und ois Stunnerstar und bushido fan herumgespammt haben hat niemand was gesagt und jetzt regt ihr euch auf weil i mei Meinung sog.
Fois ihr eich no erinnern kennz an die Gschicht mitn Dialekt und wie dey ondere USer beschimpft hom nurweil gschrim hom:Wie mocht ma in SeiltonZ?

I hoss konne Wrestler und i wos das nur Show is

Vielleicht wors jo wirklii respektlos as Video zu verlonga owa es beschimpfts do orn?

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 18:33 von Batista199

wenn ich das jetzt mal verstehen könnte was du da geschreiben hasst aber gut vllt bist du kein mark aber wie schon gesagt das mit den entrance liedern der wwe das gehört hier wirkich nicht hin und stunnerstar als ein möchte gern fan zu nennen ist auch nicht richtig

ich hoffe jetzt mal das dasganze hier ein ende hat denn ich will nicht das wir uns streiten.OK

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 18:40 von gelöschter User

man batze 199

das machste um deine schuld zu verdecken
du warst mono hörer,hulkstar u.v.m

und jetz gegen MICH zu shooten !?

ich hab im gegensatz zu dir ahnung

lern ma bissl respeckt gegenüber andren zu haben man und ein Mark biste auch sons würdest das Hart Vid ned sehn wolln

MFG
wwe_bushido_fan-1985

dein nächster post wird zu 88% gegen bushido shooten da wett ich druff!

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 18:55 von wwe_bushido_fan-1985

Batista199 ich wollte nur mal sagen das das hier kein Chat ist.

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 18:55 von stunnerstar

mann batistadingsnums da lern ma normales deutsch ^^
un du bistn mark weild es video von owenharts tot zu verlangen wa schon arm

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

Meine Güte Batista199

1. Bist du ein Mark!
2. Pass bitte in der Schule auf

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 18:57 von Rated-RKO-1985

Batista199 musst du hier wieder Theater machen, du bist echt ein voll mark. der nur andere beleidigen kann

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

och leute jez hört mal bitte auf zu streiten^^ das is eine tipps seite hier wird anderen usern geholfen und nicht runtergemacht
und zum 1000000 mal ein mark ist nicht einfach jemand der wrestler hasst sondern jemand der denkt das wreslting echt ist (und desshalb warscheinlich auch die heels hasst^^) und ein mark ist keine beleidigung weil fast jeder am anfang mal ein mark war also jemand der geglaubt hat das wrestling echt war und dazu gehörte ich auch bis ich mich mal etwas erkundigt habe und nun bitte keine beleidigungen mehr spammen sondern spaß am zocken haben
mfg : undertaker_16-0

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

ich geb undertaker_16-0 recht jeder war oder ist ein mark

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 20:01 von 619_Bomb

Batista199 soll ich dir sagen wo Rated Rko und alle anderen sind die hier bis April immer geholfen haben. Wir haben uns alle zusammen getan und ein Forum eröffnet und uns dahin zurückgezocken dahin nur noch nervige Fragen gestellt wurden bzw. gespammt wurde. Ich bin nur noch anstandshalber hier und versuche so gut wie möglich zu helfen aber leute wie du verderben mir so langsam echt den Spaß her zu kommen und anderen zu helfen

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 20:15 von stunnerstar

Batista199 ist ein mark und nennt uns möchtegern-fans


2 Wörter: OHNE SINN

Antwort #17, 17. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

boa leute ist jetzt mal gut ihr benimmt euch wie kleinkinder jetzt seht ihr mal was ihr damit schön erreicht habt die ganzen progamer haben kein bock mehr eure fragen zu beantworten. tja selbst schuld und ich hab demnächst auch kb mehr auf leute die hier wrestler beleidigen, sinnlose fragen stellen oder ähnliches und geh in ein forum also jetzt bleibt mal vernünftig und stellt was sinnvolles zum game.

Antwort #18, 17. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

Undertaker_16-0 du hast den Link ja kannst dich ja dann bei gelegenheit anmelden, bist herzlich willkommen

Antwort #19, 17. Juni 2008 um 20:46 von stunnerstar

ihr habt es geschafft !
stunnerstar hat immer super antworten gegeben !
Wenn hier nur noch solche L*ser sind die garnichts wissen und keine antworten geben können online sind verzieh ich mich auch in irgendein forum !

(@stunnerstar könntest du mir bitte diesen link schicken ?)

Antwort #20, 17. Juni 2008 um 21:01 von matrix_94

genau,hier machts wirklich langsam keinen spass mehr da es fast nach jeder frage so eine diskussion gibt wie jetzt oder ein paar fragen vorher!
ich versuche auch nur noch den anderen zu helfen die beim spiel nicht witer kommen!
ausserdem kommen immer mehr fragen die nicht hierher gehören oder die man nicht bentworten kann!
das nervt langsam!

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 21:30 von gelöschter User

tut mir ja leid für alle anderen hier ihr könnt euch ja bei Batista199 bedanken das hier immer mehr abhauen. Und zum Forum darf ich hier keinen Link Posten da dieser sofort gelöscht wird. Und verschicken werde ich ihn auch nicht wer suchet der findet am besten per google. da findet man mein Forum locker

Antwort #22, 17. Juni 2008 um 23:48 von stunnerstar

gott sei dank geht ihr ihr seit mir sowas von auf die nerven gegangen

Antwort #23, 18. Juni 2008 um 12:46 von gelöschter User

Das beruht sicher auf gegenseitigkeit. Wegen deiner Entrance-Musiken kannst du doch bei youtube schauen.

Antwort #24, 18. Juni 2008 um 13:15 von BenVanDam

ja toll da krieg ich sie aber nicht als MP3. Bist du auch meiner Meinung das Stunnerstar und co nerven oder wie

Antwort #25, 18. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)