Bäume pflanzen (AC Wild World)

Hey wollte mal fragen ob man eigentlich auch so Eicheln einpflanzen kann und ob dann daraus ein Baum wird, weil ich hab bei denn Videos so was gesehen.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:56 von elvis_steffi

12 Antworten

ja, das geht

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

Und weist du zufällig auch wie weil ich hab schon so oft versucht eine zu vergraben aber es war immer nur so ein Kreuz, als wen ein Fossil vergraben ist.

Antwort #2, 12. August 2011 um 19:51 von elvis_steffi

das geht nicht! ! !

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wersuch es mal mit der goldschaufel.(eine verbuddeln,1 tag warten, schaufel ausbuddeln und tata eine goldschaufel)
hoff ic konnte dir helfen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:12 von danielono34

geht das jetzt wirklich oder nicht?

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:35 von Juliasternchen1

ja, das geht

Antwort #6, 12. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

Nein, es geht hundertprozentig NICHT!
Glaub Emil44 nicht, keine Ahnung wieso er sagt dass es geht, aber es geht nicht! Und wenn Emil44 meint, es geht soll er ein Video zeigen oder was weiß ich was...

lg zeldafan07

Antwort #7, 13. August 2011 um 09:48 von zeldafan07

Also.

Es geht nicht.

Es geht nur mit Cheat was Emil44 vie. gemeint hat.

Auf Youtobe gabs da mal nene Viedeo

Antwort #8, 13. August 2011 um 13:24 von charlotte11

Schaut euch das Video bis zum Schluss an dann wisst ihr was Emil44 gemeint hat:

&feature=related

Antwort #9, 13. August 2011 um 13:31 von charlotte11

nein, das geht nich. man kann sie ja nur vergraben und wenn man ja einen baum pflanzt, dann gibt es ja schon so ein kleines bäumchen.

Antwort #10, 14. August 2011 um 12:29 von LadyJ

doch, es geht

Antwort #11, 14. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Ja, aber nur mit Cheat!

Antwort #12, 14. August 2011 um 16:15 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)