Ne Frage zu den Nebenjobs (GTA Vice City Stories)

Nach einer Mission kann man ja ein Manager sein und Betrieb aus wählen hab jez von jedem ca 3. Und will jetzt die letzten 3 bekommen wie mach ich das ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:15 von 6six1one9nine

4 Antworten

Was heißt "du hast von jedem 3"
Haste 3 mal Prostitution und 3 mal Kredit und 3 mal Erpressung ?

Also wenn du die anderen Betriebe auf deiner Seite haben willst, dann zerstör die Fahrzeuge davor und dann die Gang. Danach kannste den Betrieb kaufen.

Falls du aber wissen willst, wie du an die anderen 3 Betriebsarten kommst. Also Drogen, Schmuggel und Raub. Dann mußt du warten, bis du auf die 2. Insel kannst. Wenn du dort dann nen Raub Betrieb übernimmst, kannste ab dann auch Raub Betriebe bauen. das gleiche bei den andern.

Aber wie gesagt, dafür mußt du erst auf die andere Insel.

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:18 von linao

Ja ,danke aber weißt du ab welcher Mission man auf die 2te Insel kommt?

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:37 von 6six1one9nine

Naja, es ist eine Mission mit Lance, wo ihr 2 LKW klaut.

Versteif dich aber nicht so darauf. Genieß einfach das Spiel.

Obwohl ich auch immer so schnell wie möglich auf dei 2. Insel wollte.
Hat ja Vorteile. Bessere Betriebsarten und damit maximum Geld, Hubschrauber fliegen, einfachere Bürgerwehr Mission usw.

Aber wie gesagt, spiel erstmal weiter. Beeinflussen kannste es sowiso nicht. Mußt erst die Misionen auf der ersten Insel machen.

Tipp zu den Betrieben, falls es dich Interressiert.
Drogen bringt auf der ersten Insel das meißte Geld. Mach da die 15 Drogen Missionen um das maximum zu bekommen.

Ab der 2. Insel bringt Raub das meiste Geld. Bauste alle Betriebe in Raub um (auch die auf der ersten Insel) und machst die 6 Raub Missionen, dann gibt es 126.000 pro Tag. Mehr geht nicht.

Haste alle 30 Betriebe in Besitz, sind deine Autos davor Kugelsicher.

Mittlerer Betrieb reicht. Kleiner bringt weniger Geld aber großer bringt nicht mehr.

Mach von jeder Betriebsart mindestens 1 Mission um die entsprechenden Klamotten freizuschalten.

Ich hab aber immer alle 6 bis 15 Missionen gemacht und dann alle auf Raub umgebaut.

Antwort #3, 15. August 2011 um 10:35 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 16. August 2011 um 11:04 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)