Mod Deistallierung (Minecraft)

Ich hab den wildgrass installiert aber es gibt ganz schön viele fehler damit also wie deinstalliere ich ihn ohne andere mods zu entfernen ich betone OHNE ANDERE MODS?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:18 von Yoda2

4 Antworten

ziemlich kompliziert :D einfach nochmal die winrar datei öffnen und die ganzen sachen einzelnd aus der minecraft.jar rauslöschen :D

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:27 von hamsterzocker

du musst schauen welche dateien hinzugefügt wurden und diese dann einzeln löschen(soltest ein backup machen), oder wenn es nicht funzt entferne die minecraft.jar datei öffne minecraft und klicke dann auf options, dann force update als nächstes auf done und log dich ein (geht nur mit der gekaufter version), minecraft wird upgedatet, weil es keine updates gibt wird nur die minecraft.jar gegen eine neue ersetzt. allerdings musst du dann auch die mods neu installieren.

Antwort #2, 12. August 2011 um 19:32 von Jegimeister

@ jegimeister

hallo? das gleiche hab ich auch geschrieben?!

komischer vogel

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:35 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
entschuldige, als ich angefangen habe war noch kein kommentar da und wärend ich es geschrieben habe musste ich kurz weg und als ich dann den fertigen text gepostet habe hatest du eben auch schon einen gemacht und warst vor mir fertig und ich konnte deinen nicht sehen bevor ich meinen gepostet habe.

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:02 von Jegimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)