Hey Leute hab da mal ne Frage ich habe mir jetzt den mod von Jurassic Park Legascy gedownloded abe er funktioniert nicht wenns geht bitte helfen (JP - Operation Genesis)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:21 von MeisterPhilipp

11 Antworten

Kannst du das genauer erklären?
Welchen mod mit welchen dateien hast du dir runter geladen?
das hauptverzeichnis findest du in ''C:\Programme\Universal Interactive\Blue Tongue Software\JPOG''.
Schau dir dort an in welchem ordner welche dateien sind und verschiebe zB.eine ini-datei aus deinem mod dorthin, wo im hauptverzeichnis des spiels die ini-dateien sind.
mach vorher aber eine sicherungskopie des JPOG-ordners.

viel genauer konnte ichs jetzt nicht erklären.

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:04 von Gelegenheitssuchti

ich meine den mod wo die sich wie im film verhalten und ich raff das net so mit den erklärungen ich versteh dar nur banhof schickt mir darum bitte nen link danke

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:00 von MeisterPhilipp

Den Mod kenn ich nicht...
kansst du mal nen link reistellen?

Antwort #3, 28. August 2011 um 10:13 von Gelegenheitssuchti

ich dochmal den mod gesucht.
also ick glub du meint den film canon mod ich guck mal ob ich den instaliert bekomme.
denk aber imer dran ne sicherheitskopie zu machen
ich hab nämlich mal nen mod installiert und dann war alles englisch...

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:25 von Gelegenheitssuchti

ok mache ich wenn du mir einen link sendest und ich habe dan noch in einer anderen antwort einer anderen frage gehört es ergäbe keinen sinn mändchen und weibchen zu haben da es wohl nur weibchen gibt aber im film 1 und 3 finden sie gelege und in teil 2 gibt es einen baby t rex was meinst du dazu ?

Antwort #5, 28. August 2011 um 14:31 von MeisterPhilipp

Im film wird gesagt, dass die lückenhafte Dino-DNS mit der einer amerikanischen Froschart ergänzt und später stoßen Dr. Grand und die Kinder auf ein gelege und ihm fällt ein, dass einige Froscharten ihr Geschlecht ändern können, wenn ein Geschlecht in der Überzahl ist.

Im Spiel/ Mod sind Männchen und Weibchen Ein und das Selbe nur mit unterschiedlichen Skinns, obwohl ich schonmal von einem Dino-
Baby-Mod gehört habe, bei dem die Fabrik manchmal kleine Dinos auspuckt.
Das Hauptverzeichnis ist in C:\Programme\Universal Interactive\Blue Tongue Software\JPOG
Den Film Canon Mod habich so installiert:
1.Readme-First.txt lesen.
2. Den Inhalt des Mod-Ordner Data in den Hv-Orndner kopieren.
3.Den Inhalt vom Mod-Ordner in den Hv-Ordner Matlibs.
Einen Link findest du hier: http://jplegacy.org/index2.php?load=games/moddi...

Antwort #6, 29. August 2011 um 16:52 von Gelegenheitssuchti

ja ok danke für die tipps ich verstehe das nicht das macht dan mein freund aber deine tipps können wir dan gut gebrauchen und noch ne frage welche dinos waren nbochmal in tein 1

Antwort #7, 01. September 2011 um 16:06 von MeisterPhilipp

trex, raptor, triceratops, dilophosaurus, und vielleicht noch ein anderer.

Antwort #8, 02. September 2011 um 16:07 von Gelegenheitssuchti

was heißt eigentlich HV-Ordner

Antwort #9, 02. September 2011 um 16:18 von MeisterPhilipp

Hauptverzeichnis.
Sorry, wenns dich verwirrt hat.

Antwort #10, 03. September 2011 um 12:19 von Gelegenheitssuchti

3.Den Inhalt vom Mod-Ordner ALTERNATES in den Hv-Ordner Matlibs.

Da ab ich wohl was vergessen hinzuschreiben...

Antwort #11, 03. September 2011 um 12:25 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)