es ist wirklich wichtig (Monster Hunter 3)

ich bin jr 137 und will wissen wie ich den goldschild bekomme er ist ein einrichtungsgegenstand der letzte der mir noch fehlt

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:58 von Sklei

14 Antworten

am besten gar nicht

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:17 von High_Rank_Treon

wie am besten garnicht ich will doch nur wissen woich ihn herbekomme

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:19 von Sklei

ich würd sagen nirgendwoher

Antwort #3, 12. August 2011 um 21:02 von High_Rank_Treon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch weil ich hab ihn ja schon bei anderen deutschen spielern als einrichtung gesehen

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:15 von Sklei

du mich auch

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:33 von High_Rank_Treon

es gibt keinen goldschild nur ein goldschwert und des leuchtet halt zeimlich und des kannste manchmal bei der händlerin online kaufen für 15 lagi münzen oda so

Antwort #6, 12. August 2011 um 21:39 von sasukeuchiha09

Es gibt auch goldmedaille (alle offline arena q machn)

Antwort #7, 12. August 2011 um 22:03 von monster_hunter_killer_

aber das is keine dekoration

Antwort #8, 12. August 2011 um 22:12 von High_Rank_Treon

Boa des must du einfach online bei der einen tuss mit der du handeln kannst labern...wenn du glück hast kanns sein dass du das dann da handeln kannst...goldchwer und goldschild was du brauchst weiß ich net...will ich au net wissen

Antwort #9, 14. August 2011 um 08:03 von Andii561997

wenn dus nicht wissen willst empfehehle ich dir die frage nicht anzusehen, und erst gar nicht darauf zu antworten du lowbob -.-

goldschild existiert nicht

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:06 von High_Rank_Treon

ich hab nur geschrieben das ich net wissen will was er für den scheiss braucht du hirn! und außerdem exestiert es sehrwohl genausowie das goldschwert!

Antwort #11, 14. August 2011 um 19:09 von Andii561997

das goldschert existier, es gibt aber kein goldschild du verrückter mongo junge.

du hast bestimmt noch nciht mal die murmeltierrüstung

Antwort #12, 14. August 2011 um 20:04 von High_Rank_Treon

Ach halt die Fresse du Sack ich hab n freund der goldschild hat du Fetter Nerd! Also was lernen wir daraus?-:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Antwort #13, 15. August 2011 um 14:02 von Andii561997

ich lern darauf dass du mindestens einen imaginären freund hast.

Antwort #14, 15. August 2011 um 14:07 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)