Helft mir bitte! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe ein paar Fragen. Könnt ihr mir bitte helfen?!

1. Von wo kriegt man Ingwer?

2. Wie kann ich das Blätterbett für die Luxusunterkunft herstellen?

3. Von wo krieg ich den Stützbalken und den Stock für die Luxusunterkunft?

4. Wo finde ich den Stecken für die Axt?

5. Wie kan ich weiter kommen bei der 1. und der 2. Insel?

6. Wo krieg ich das Seeigel?

Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:14 von Rominchen

2 Antworten

1. Ingwer gräbt man aus
2. Du brauchst dazu die Anleitung für das Bett (probier und fälle ein/zwei Palmen)
3.Stützbalken: wenn du eh schon Palmen fällst da kriegt man den Stützbalken her (entweder du findest ihn in der kiste, oder kannst ihn bei ärztin oder koch erhandeln)
4.den stekcken erhandelt man bei der Ärztin
5.ich weiß ja nicht was du schon alles entdeckt hast, geh doch mal auf die dritte insel dafür musst du dem pfeil beim koch folgen (der der wenn man vor der Hängematte steht nach rechts zeigt) und dann musst du dazu ein boot bauen (das merkst du dann schon, da liegt so ein stamm und den musst du halt untersuchen und dann siehst du was du noch brauchst) bei der 1. und 2. insel musst du halt einfach allen pfeilen folgen (finde alle kartenteile dann bekommst du noch einen pfeil auf der 2.insel)
6.den muss man angeln (glaub ich ) und zwar im salzwasser (angeln nicht mir speer fischen)

hoffentlich verstehst du alles (manchmal bin ich ein bisschen umständlich mit meinen erklärungen) sag einfach wenn du noch was wissen willst oder wenn du was nicht kapierst
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:40 von quietsche_entchen

1. Ingwer gräbt man aus
2. Du brauchst dazu die Anleitung für das Bett (probier und fälle ein/zwei Palmen)
3.Stützbalken: wenn du eh schon Palmen fällst da kriegt man den Stützbalken her (entweder du findest ihn in der kiste, oder kannst ihn bei ärztin oder koch erhandeln)
4.den stekcken erhandelt man bei der Ärztin
5.ich weiß ja nicht was du schon alles entdeckt hast, geh doch mal auf die dritte insel dafür musst du dem pfeil beim koch folgen (der der wenn man vor der Hängematte steht nach rechts zeigt) und dann musst du dazu ein boot bauen (das merkst du dann schon, da liegt so ein stamm und den musst du halt untersuchen und dann siehst du was du noch brauchst) bei der 1. und 2. insel musst du halt einfach allen pfeilen folgen (finde alle kartenteile dann bekommst du noch einen pfeil auf der 2.insel)
6.den muss man angeln (glaub ich ) und zwar im salzwasser (angeln nicht mir speer fischen)

wenn du noch was wissen willst sags einfach
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 19:41 von quietsche_entchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link