team vervollständigen (Pokemon Soulsilver)

ich wollte fragen welches pokemon ich noch ins teamm nehmen soll
im moment habe ich...
tornupto
ampharos
garados
gengar
despotar

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:04 von rajang96

3 Antworten

am besten wäre ein pflanzen pkemon wie z.b. Lombrero. da es vom typ Pflanze,wasser ist es nicht allzu empfindlich gegenüber feuerpokemon. Ich habe meins aus dm safari park. welche blöcke weis ich nicht. es ist bei den richtigen blöcken sofort erhältlich. (ohne warte zeit)

Antwort #1, 12. August 2011 um 21:17 von Legenden-sammler

Es kommt nicht auf das Pokémon an sondern auf die Werte und auf das LvL aber ich würde zb. Arktos oder Lavados oder Zaptos also Flug + ___

Antwort #2, 14. August 2011 um 16:28 von larsland99

am besten wäre es wenn du schon in kanto bist dann geh nach azuria city.geh von dort aus zu route 25 und dann surf zu der azuria-höhle.hast du das labyrinth geschafft triffst du auf mewtu.dieses pokemon würde ich nehmen.am besten lässt es sich mit einem heilball fangen.noch besser ist es wenn du einen meisterball hast!wenn du noch nicht in kanto bist,dann tu per pokewalker ein elekid fangen und es auf den nintendo übertragen.entwickle es zu elektek,dann passt es perfekt zu deinem team!

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:19 von marco6667

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)