Blut drinken aus Flasche ? (Oblivion)

Also ich bin ein Vampier und bei Vampierismus steht das man sich aus der Truhe von diesem Viecente (Ka wie man ihn schreibt) sich die 4 glässer Menschenblut holen soll und sie vermehren aber wenn ich das Blut drinke dann passiert nix.
Funktioniert das einfach nicht oder könnte es sein das ich was falsch mach? wenn es nicht geht gibt es noch einen anderen Weg Blut zu sich zu nehemen auser es von Menschen einzuneemn?
Danke im vohrraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:44 von bokaj99

1 Antwort

wird nix hab ich auch schon versucht

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:12 von Dunkler_Diener

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link