Ist das normal? (Grand Fantasia)

Also ich spiele grand fantasia zeit einanhalb wochen und als ich letztenz spielen wollte stand da die verbindung zum anmelde server wurde unterbrochen ( oder so was ehnliches weiß nicht mehr genau ) was muss ich machen das geht so zeit 1 woche ! ich habe schon total oft wieder gedownlaodt es fungtioniert trotzddem nicht ist das in moment auch so bei euch? was muss ich machen ich habe bei den älteren nachrichten nach gekuckt da steht das ,das ein update ist ? aber das geht jetzt schon ne woche ich verzweifle .und jetzt mal gut aufgeschriben.
1. Was muss ich machen ?
2. Ist das wirklich ein update über 1ne woche?
3.ist das auch so bei euch?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:05 von Auraknight

2 Antworten

1. downloade es bei chip oder aeria(also wenn du von chip gemacht hast machs bei aeria und anders rum) 2. kann nich sein 3. nein

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:52 von OMG-er-hat-Sahne

man man man jeden mittwoch ist eine serverwartung die geht immer bis um 11 manchmal auch um 12 `dann is klar das es nicht geht

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:23 von Akatnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)