Nervige Ruckler (Minecraft)

Hey, ich musste mein PC wegen eines Fehlers Platt machen. Jetzt ist wieder alles normal und fehlerfrei, aber mein Minecraft ruckelt jetzt immer etwas. So im 3 sekunden Tackt komm ein mäßiger Ruckler-.- Das ist zwar nicht weiter Schlimm, aber nervt dann doch derbe.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich denn beheben? Ich habe auch schon alles runtergestellt und geupdatet, aber er geht nicht weg O_o
Leider weiß ich auch nicht, wie ich bei meiner Grafikkarte die Höchstleistung heraushole. Bei anderen Grakas geht das ja und dann ruckelt Minecraft meistens auch nicht mehr^^

Meine Grafikkarte: nVidia Geforce 9800 GT mit 1024 MB
Falls jemand weiß, wie das bei ihr geht(also Minecraft auf Höchstleistung abspielen) ich bin für allle Tipps offen xD.

Also das wars auch schon^^
Hoffe wer kann Helfen.

MfG: marci765

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:15 von gelöschter User

2 Antworten

lad dir gamebooster herunter

Antwort #1, 12. August 2011 um 21:18 von killergun200

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ killergun

das bringt oft nicht viel

Antwort #2, 12. August 2011 um 21:32 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)