Anti-Kampagne? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab' gehört mit irgendeinem cheat kann man die normale Kampagne umgekehrt spielen (z.b.erster Planet Mygeeto die droiden) und man muss die normalen ziele einfach verhindern...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:21 von gelöschter User

8 Antworten

Danke im voraus;]

Antwort #1, 12. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

So einen Cheat gibt es nicht. Eine andere Möglichkeit, z.B. via Mods, kenne ich auch nicht.

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:22 von DeltaForce

Wenn man die Kampagne Online spielt, ist ein Team Rep und das andere KUS.
Allerdings ist die Teamauswahl hier auf automatisch festgelegt, d.h. du kannst dir nicht aussuchen, welche Seite du spielst.

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:46 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achso, dazu brauchst du das ConvoPack.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

Antwort #4, 12. August 2011 um 23:53 von Jones96

Stimmt, über diesen Weg ginge das.

Zur automatischen Teamauswahl: Die kann man übergehen, wenn man die Fake Console hat (im 1.3 Patch enthalten) und da den Befehl "team auto-assign off" aktiviert.
Download Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

@ Jones: Meines Wissens nach braucht man dafür das Conversion Pack nicht...

Antwort #5, 13. August 2011 um 00:08 von DeltaForce

Ich glaub es gibt kamagne maps ich bin mir aber nicht sicher ob man dort auch die cis spielen kann ich glaub nach den screenshots zu urteiler kan man auch die cis spielen.http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C... Das ist der link .So installierst du es (Put the folders "KCG, MRT, NID, COK"
into:"C:Program FilesLucasArtsStar Wars Battlefront IIAddon)

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:13 von Delta-38

Lesen? In der Beschreibung steht "without the objectives" - zu Deutsch: "ohne die Ziele/Aufgaben".
Da würden also die Missionsaufgaben fehlen, und ohne das ist das ja irgendwie sinnlos...
Aber an sich ne gute Idee... vielleicht gibt's da ja noch iwo anders nen Mod oder Maps.

Antwort #7, 15. August 2011 um 23:42 von DeltaForce

Danke XD ich kanns kaum erwarten n' klon mit jetpack und scharfschützengewehr zu spielen! (auf kamino)

Antwort #8, 20. August 2011 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)