Waffen verzaubern (Oblivion)

Wollt mal ein paar Tipps haben um waffen zu verzaubern. thx

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:05 von Teddis

10 Antworten

So schnell hättest du keine antwort bekommen.

Du müsstest die Sellen von Kreaturen einsameln indem du sie mit den Zauber belegst und sie dann besiegst natürlich braust du dann auch einen Sellenstein,die Tipps:


-Immer große Sellensteine dabei haben
-Die Veränderung* tränieren
-Bei der Dauer des angriffs nicht länger als 3 Sekunden machen





*Ich glaube es das es Veränderung war kaum gespielt und es gemacht und weiß nicht was es war ^^.

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:13 von shuban

Joh,

nein, Mystik, ätsch ... >GRINZ<.

Aber nun mal von vorn.
Wenn du Waffen verzaubern willst, solltest du sie so verzaubern das es zu deinem Char passt. Langer Text kurzer Sinn, Beispiel.

Char hat einen Nahkampfzauber das den Gegner für 30 sec. anfällig
gegen Gift und Eischaden macht. Deine Waffe sollte demzufolge Eisschaden haben und mit einem grünen Trank vergiftet worden sein.

Natürlich kann man in seinen Nahkampfzauber auch Lähmen einbauen, aber nur für ca. max. 5 sec, sonst verbraucht man zu viel Mana. Denn wenn der Gegner gelähmt ist wirkt, der vom Spieler ausgeteielte Schaden, besser.

Auch ist der Seelenfallenzauber auf einer Waffe empfehlenswert um deine Seelensteine zu füllen und damit deine Waffe wieder aufzuladen. Dafür empfehle ich 10 sec, da ja deine eventuelle beschworene Kreatur oder eine heraneilende Wache deinen Gegner töten könnte und du je die Seele haben willst.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:50 von JCDenton

Ja länger schreiben ist für mich eine Quall :)

Antwort #3, 21. August 2011 um 00:43 von shuban

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

nicht nur länger schreiben, deine deutsche Rechtschreibung und dein Satzbau ist eine Qual, richtiges Gift fürs Auge >GRINZ<.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 21. August 2011 um 01:40 von JCDenton

Ich weiß

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:51 von shuban

Joh,

dann versuche es zu verbessern und dazu zu lernen. Ich war damals auch nicht besser, aber ich habe mich verbessert weil ich es für mich wollte, wie man lesen kann.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:26 von JCDenton

Habe deutsch erst gerade gelernt bin nämlich kein deutscher.

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:24 von shuban

Joh,

wo kommst du denn her, wenn du kein deutscher bist ?

Man ließt sich ...

Antwort #8, 21. August 2011 um 22:29 von JCDenton

Aus Italien

Antwort #9, 26. August 2011 um 23:15 von shuban

Joh,

dann ist für dich die deutsche Sprache eine schwere Sprache. Aber lass dich nicht Ärgern, es giebt deutsche die können ihre eigene Sprache nicht richtig, bei den versteht man kein Wort wenn sie loslegen. Da muß man einen Lehrgang für Rapper absolvieren um wenigstens ein bischen zu verstehen >GRINZ GANZ DOLLE<.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 26. August 2011 um 23:27 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)