KD Rate (Modern Warfare 2)

Ich wollt mal fragen ob ne KD von 1/1 ok ist ? Ich spiel dieses spiel schon 1 1/2 Jahre und ich denk man muss beachten dass das spiel mein erstes für die ps3 war. Was fürne durchschnittliche KD Quote findet ihr gut ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:15 von HannesTodtcodfan

8 Antworten

Naja 1.0 ist nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht ws ist Mittelmässig finde ich. aber KD sagt über einen nichts aus denn wenn man ein Camper ist ist 3.0 auch nix besonderes. ausserdem wenn man Objektive spielt ist die KD unwichtig wenn man das Ziel erfüllt

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:27 von guteFrage

kd finde ich eigentlich ziemlich egal bloß wenn man darauf achtet ist kd von 1 eben durchschnitt

Antwort #2, 13. August 2011 um 00:14 von pulser20

kd von 1 ist in ordnung. änder mal den filter für die abschuss/ tod quote, dann siehst du das etwa 60% der spieler eine kd von unter 1 haben. im laufe der zeit wird man auch besser, je mehr perks usw man freigeschaltet hat. normalerweise steigt die kd mit höherem lvl wieder an, ka wie oft du prestige gemacht hast.
früher habe ich auch immer auf meine kd geachtet und hab mir extra einen zweiten "fun acc" erstellt, wo im nachhinein die kd noch höher war^^. doch nun scheiß ich drauf, denn was bringt dir ne kd, wenn das keinen interessiert und diese durch die hacker eh zt veränder wurden.

Antwort #3, 13. August 2011 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also vor 9 monaten war mein quote auch 1,2 oder so
also damals hatt ichs seit einen jahr,nur wie du hat ich probleme am anfang:
war mein erster ego-shooter auf ps3(hatte sowieso kaum ego-shooter gespielt aber doch manchmal auf pc)
und ich hab davor den einzelspieler nicht gespielt
ich killte jedes match 0-5 leute und starb über 20 mal,ich wusste bis level 20 nicht wie man messert ich war also ein seeeehr großer noob,ab prestige 1 so um die level 30 war meine quote pro match meistens so 1
dann hab ich ab 2.prestige begonnen gut zu spielen,ich starb meistens bis zu 7,8 mal und killte über 20 also war es fast das umgekehrte von früher und das ich meine quote auf 1 bringen lonnte dauerte es bis prestige 4 dann vergas ich mein passwort für 4 monaten und seitdem spielbich nicht mehr auf den acc

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

Also war ich gut aber meine kd war 1 also heißt das nicht dass du achlecht bist ;)

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

meine Qoute ist 1,51. Eine Qute von 1 ist nicht schlecht da es ja dein erstes Spiel für die PS3 ist.

Antwort #6, 13. August 2011 um 16:38 von Tekoray

Ja eine Quote von 1 ist eig.OK damals wo ich des erste mal ein Ego-Shooter hatte war CoD 4 und ich hatte meistens zwar 15-20kills aber starb auch 20mal xD und später wo ich 5Prestige war hatte ich so eine Quote von 0.90 und da war ich eig noch gut und bin 9prestige (fast 10)und hab auch nur eine Quote von 1.11 wo ich meistens 25kills 10tode jetzt in COD 4 schaffe.Mir ist es eig. nur wichtig das ich eine Quote von über 1.00-1.10 habe.Ich hab in MW2 eine quote von 1.41 ja liegt wahrscheinlic daran das ich viel von CoD 4 gelernt habe und habe in BO 1.84 was mich überhaupt nicht interessiert und ich denk sogar meistens das ich in BO wenn mich noch keiner online zocken gesehen hat das ich ein Noob oder ein Camper bin weil ich eine gute Qoute hab wo ich in BO ganz fair spiele(spiele BO nicht so oft wie Mw2)

Antwort #7, 14. August 2011 um 18:12 von BestGame

ich finde man sollte auf jeden fall eine quote über 1 haben.habe zwar selber ne quote von 0.88 (was mich nervt,aber hat gute gründe finde ich),aber dennoch.meine quote is nit so gut weil,1.is cod mw2 mein 2.ego schooter (nach Blops,das aber ne schande für cod is und viel einfacher als mw2 ist) 2.war meine quote bis ca lvl 45 0.6! (hab mich erst danach richtig verbessert,hab im moment in 90% aller spiele ne quote von 1-2 oda höher,sehr selten drunter "jeder hat mal nen schlechten tag"^^) 3.ich cod erst seit ein paar monaten spiele (ich glaub seit ca 4 ungefähr,mw 2 sogar erst seit 2 monaten).bin im moment rang 62,und ihr?

Antwort #8, 14. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)