Mass Effect ruckelt extrem auf der Brücke in der Normandy (Mass Effect)

Hi

hab mal wieder Mass Effect ausgepackt und musste feststellen das es in der Normandy auf der Brücke total ruckelt, sonst nirgends nur an dem einen Punkt auf der Brücke von der Planetenkarte bis zu dem Platz wo Joker sitzt.

Sonst läuft das Spiel immer komplett flüssig

System:
Intel Core i5 2500K @ 3,3Ghz
8GB RAM
Nvidia GeForce GTX560 Ti

hoffe irgendwer weiß wie ich das weg bekomm, am system kanns eigentlich nicht liegen das müsste stark genug sein

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:25 von Rairon

5 Antworten

schon mit patchen versucht?

Antwort #1, 12. August 2011 um 23:28 von Disaster975

habs aktuell auf dem 1.02 Patch, das is glaub ich auch der aktuellste

Antwort #2, 13. August 2011 um 00:05 von Rairon

grafikkartentreiber am neuesten stand?
kannsd mal versuchen es im kompabilitätsmodus unter win xp laufen lassen.

Antwort #3, 13. August 2011 um 00:09 von Disaster975

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Graka Treiber is aktuell, unter XP laufen lassen bringt nix
kann es sein das sich das Spiel an der Stelle selbst überlädt?
Mir kommts generell so vor als wär das ne schlechte Engine, denn Mass Effect zieht mir fast mehr Ressourcen als GTA 4 o.O

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:09 von Rairon

kann schon sein, ich hatte zwar nie probleme aber vll ist dein rechner einfach zu gut^^

Antwort #5, 14. August 2011 um 18:06 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)