Patch erkennt Version nicht (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich wollte den Patch 1.02 installieren, da kam plötzlich die Meldung: Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: "ae85e4ee8e8a9421ed1a4742a7567103" Ich habe es auch mit dem Patch 1.01 probiert, doch es ging auch nicht. Ich habe die Version 1.3.15.112

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:33 von Aila123

5 Antworten

wie willst du auf di version 1.3... die 1.02er patchen? die war ja viel früher. is doch klar dass du da zuerst alles deinstallieren musst

Antwort #1, 12. August 2011 um 23:29 von Disaster975

Blos gibt es für die Version 1.3.15.112 keinen Trainer! Ich wollte mir den Patch eh nur wegen der Trainer holen. Kennt vielleicht jemand einen Trainer, der für meine Version des Spieles funktioniert?

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:39 von Aila123

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:43 von Disaster975

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
viele Trainer funktionieren bei dem Spiel nicht, einfacher ist wenn du Cheaten willst wenn du es mit dem Programm ArtMoney machst und da deine Atribute steigerst, wie das geht schau hier

/pc/divinity-2-ego-dra...

wenn du mit der Beschreibung nicht klar kommst, google mal danach, wäre hier jetzt etwas zu kompliziert und lange zu beschreiben.

PS. Wenn ein Trainer bei dir funktioniert musst du es natürlich nicht so machen :)

Antwort #4, 12. August 2011 um 23:53 von Lanzenritter

OK, hat sich geklärt! Der Trainer 1.3.15.107 funktioniert !

Antwort #5, 14. August 2011 um 17:05 von Aila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)