Simsala UU ?! (Pokemon Schwarz)

ich hab gelesen das, simsala seit schwarz und weiß nur noch ein UU sein soll warum ist das so (ich kenn mich da nicht so aus ^^ )

wäre echt schade hab grad ein simsala mit optimalen werten -.-

Frage gestellt am 13. August 2011 um 01:03 von Julsi

11 Antworten

das war auch schon letzte generation uu und in der dritten bl.
warum? weil das ding in 0 reinswitchen kann, die hälfte des metagames gegen seinen stab resistent ist, 1000 scarfer und priority user da draußen rumlaufen und despotar und scherox überall sind. im übrigen wird das teil möglicherweise nicht mal den sprung ins ru schaffen, weils auch da einfach ebssere sachen gibt.

Antwort #1, 13. August 2011 um 01:28 von Xion-Survives

erstens mein ich anstelle von ru uu, zwietens cooles userbild :thumbsup:

Antwort #2, 13. August 2011 um 01:30 von Xion-Survives

sry ich hab mich da wohl verlesen :D und danke ^^ und danke für die antwort zu so einer späte stunde :D

Antwort #3, 13. August 2011 um 01:38 von Julsi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bitte klärt mich, einen unwissenden auf und erklärt mir was UU bedeutet.

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:29 von Titornmurai

uu (under used)
das ist eine kampfklasse (tier) in denen pokemon die nur selten in onlinekämpfen gesehen werden eingeordnet
der grund für die entscheidung liegt ua in der statuswerteverteilung, der typenzusammensetzung und am movepool des pokemon

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:38 von Pyton_Kage47

Ah OK und was ist so schlecht daran?

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:00 von Titornmurai

siehe antwort 1...

Antwort #7, 13. August 2011 um 13:55 von Pyton_Kage47

aber nicht dass ich ihre ansicht teile...
im gegenteil: ich finde wenn man simsala im ou spielen kann geht er absolut klar;)
ich bin immernoch ein fan davon specs/scarf mit tricky zu verteilen xD

Antwort #8, 13. August 2011 um 15:39 von Pyton_Kage47

und btw hat ttar von mir schon immer fokusstoß kassiert -.-

Antwort #9, 13. August 2011 um 15:43 von Pyton_Kage47

jo, epische 70% trefferquote :thumbsup:.
ansonsten sind die gründe arum simsala im ou gar nix bringt in post 1 erläutert. btw, scarf auf simsala, haha.

Antwort #10, 13. August 2011 um 17:06 von Xion-Survives

in der tat episch xD

hast recht - bleiben wir bei specs^^"

Antwort #11, 13. August 2011 um 17:26 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)