lohnt es sich für mich (Skyrim)

hab diese frage grade schon fälschklicher weise bei xbox gestellt.
wollte mal wissen ob ich es mir holen soll.
spiele eigentlich wenig rollenspiele. sowas wie wow ist mir zu langweilig weil es immer daselbe ist aber ich denke mal das es nicht so ist.
sowas wie monster hunter finde ich gut.
ich will mal wieder ein spiel das mich am pc fesselt, nicht schnell durch ist und nicht immer daselbe ist.
hab vorher noch kein elder scrolls gespielt.

würdet ihr es mir empfehlen?
und lohnt sich oblivion noch zu kaufen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 01:43 von Gura

4 Antworten

Ich empfehle es auf jeden fall, das spiel ist sehr gut, und man kann es ewig spielen, auserdem gibt es ja mods, so das man es noch länger spielen kann. Oblivion kannst du auch noch kaufen, da es ja nur 10€ kostet, aber storytechnisch braucht du es nicht, Skyrim ist auf jeden fall ein pflichtkauf.

Antwort #1, 13. August 2011 um 10:05 von switch-axt-man

stimme dem vorredner absolut zu.
man kann skyrim auch in keinster weise mit wow vergleichen, da es einfach so umfassend riesig, überwältigend, mega geil sein wird. vor allem sind es nicht so "töte XY" oder "hole XY" missionen sondern mit einer gut durchdachten story, spannenden, fesselnden quests, etc.
skyrim is jetz schon mein persöhnliches GOTY

Antwort #2, 14. August 2011 um 01:24 von Bigsteff94

hab mir mal oblvian geholt. finds jetzt schon geil. erinnert mich aber sehr an fallout. ist ja auch von bethesda

Antwort #3, 14. August 2011 um 03:25 von Gura

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja klar is as gleiche spiuelsystem nur in ner anderen zeit und ner anderen story. Ich fide sowieso das bethesda der top-entwickler unter den rollenspiel-entwicklern ist

Antwort #4, 17. August 2011 um 01:01 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)