Trophäe nicht erhalten?! (Dragon Age)

Hey Leute :)

DAO ist eins meiner Lieblingsspiele und deshalb hab ich mir einen Ruck gegeben, und mich dazu entschieden die Platin-Trophäe zu bekommen. Ich habe das Spiel jetzt 3 mal durch gespeilt und alle Trophäen mir verdient - Gäbe es da nicht eine einzige Ausnahme!

FRAGE :
Im meinem Tagebuch steht, dass ich 1150 Dunkle Brute - Viecher getötet hab, trotzdem erhalte ich einfach nicht die Gold-Trophäe "Verderbnis Bezwinger". Eig müsste man die doch bekommen nachdem man 1000 Brutes getötet hat, nun bei mir ist das nicht der Fall :(

Ist das noch jemanden passiert? Oder weiß wer ob man was dagegen unternehmmen kann?

Ich bedanke mich für alle Tipps und vlt sogar für eine hilfreiche Lösung :)

MfG

PhilippsInferno

Frage gestellt am 13. August 2011 um 02:59 von PhilippsInferno

4 Antworten

Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich das selbe Problem habe egal wieviele ich von den Viehchern umgelegt habe, ich habe nie die Trophäen für "Meisterwächter" und "Verderbnis-Bezwinger" erhalten.

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:25 von Wain

Hallo!

Diese Trophäe ist verbugt! Man muss in eine EINEM Spiel 1000 der dunklen Brut töten. Dazu zählen NUR die, die man selbst erledigt, also als Hauptcharakter oder wenn ein anderes Mitglied steuert. Die Summe aus mehreren Spieldurchläufen, sowie die dunkle Brut die die Gruppe erledigt hat zählen NICHT.

Das Beste ist, wenn man sich einen Ort sucht wo es jede Menge schwache Brut gibt und man sie dann alleine erledigt. Denn auch wenn man einen Speicherstand wählt, kämpf, ihn überspeichert und neu beginnt wird die Brut gezählt. Ich habe dazu zum Schluss des Spiels das Gesindeviertel der Elfen gewählt und die Verteidigung des Tores direkt danach. Gebt am besten eurem Team den Befehl nur starke Gegner anzugreifen (über die Taktik). Dadurch könnt ihr in Ruhe die schwachen Biester erledigen. Das kann zwar etwas dauern aber irgendwann mach es PLING.

Zur Orientierung: Ich habe meinen Spielstand ca. 10 mal neugeladen und gekämpft bis die Trophy kam.

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:28 von Pinki666

O.k. hab mir fast gedacht das es sich um einen Bug handelt aber der AUfwand ist mir ein bisschen zu hoch nur für ne kleine Trophäe.

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:43 von Wain

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hi
Habe auch so ein Problem, ich bekomme die Trophäe Blutbefleckt nicht. Ich sterbe nicht in der Herkunftsgeschichte bekomme sie aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 05. November 2011 um 00:27 von Babydoll111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)