wer die KOKOSNUSS WESPE geschlagen hat muss schon ein sehr guter Gamer sein (Onimusha Dawn of Dreams)

ich habe jetzt seit Vier Stunden durchgehend versucht diese zu Besiegen und egal ob mit Magie oder direkt Angriff bekomme ich es nicht zustande...geht es wirklich wenn ich des öfteren den Kopf Spalter anwende also mit X sowie Viereck taste gleichzeitig...bin für jeden Tipp dankbar...das Spiel ist wirklich anspruchsvoll und schwer...kann man es denn nicht erstmal auf leicht einstellen.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 04:21 von SPITZE61

2 Antworten

Du kleiner enai alta der boss is so mega ultra einfach ich hab ihn mit meinem bruder auf super hard 10mal gekillt und sogar da is der einfach junge ich glaub du kannst einfach nicht spielen du spaßt alta lern ma lieber zu spielen ich wette bis erst 3 das du das nicht schaffst

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:42 von onimushazocker1

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
Man sollte hier nicht gleich gemein werden. Der Boss ist nicht besonders schwer aber zäh. Man muss warten, bis der Boss seinen Angriff durchgeführt hat, dann macht er eine kleine Pause, wo man den Hinterleib angreifen kann. Dann muss man sich wieder in den Nieschen an der Seite mit den Türen verstecken. Der Boss hat allerdings viel Gesundheit, daher dauert das recht lange. Wenn man Tenkai sagt, dass er beten soll, geht es etwas schneller.

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 11:50 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)