2. fragen :D (Shogun 2 - Total War)

1.wie ihr vllt. schon wisst habe ich schon so eine frage gestellt habe und zwar welcher Clan in der Kapange für einen Anfänger geeignet wäre.nun zur der neuen frage wie bekommt man die Onna Bushi und die Geisha rekrutiert und wie oder wo man die Bambusch mauern aufbauen kann.
2.welche Kapange wäre wohl für einen normalen Spieler geeignet.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 07:16 von zinedinexd

3 Antworten

1. Chosokabe,Shimazu:Kämpfst du gerne mit Bogen,dann nimm Chosokabe
sonst Shimazu

"Onna Bushi" kann man im Multiplayer freischalter und einsetzten.
Im Einzelspielermodus kann man sie nicht rekrutieren, sie werden als Verteidigung bei Belagerung eingesetzt."Geishas" kannst du erst rekrutieren wenn du die letzte Stufe vom "Sakescheke"gebaut hast.
Bambus kannst du aufbauen wenn du Luntenschlossgewehr-Einheiten Verteidigen,das heist; wenn du auf der Kampagne -Karte angegriffen wirst,kannst du mit den Luntenschlosseinheiten in der Aufstellung eine kleine Bambus-mauer bilden.

3.Frage wurde durch Frage 1. beantwortet.

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:45 von davidST

2. Ein fortgeschrittener kann eigentlich problemlos alle Clans spielen, nur von den wirklich schwierigen (Takeda, Tokugawa und Uesugi) solltest du ein wenig Respekt haben.

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:11 von Diesunddas

nadan und onna bushi kann man ab wann als verteidigung im schloss haben und diesunddas hast recht hab mit tokugawa abgefangen da ich schon mit oda fertig :D al danke alle miteinander

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:12 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)