lohnt es sich das spiel zu kaufen (Tekken 6)

ist das spiel gut

Frage gestellt am 13. August 2011 um 08:51 von Rotdrache

3 Antworten

hols dir einfach mit den 20 euro kannst du nichts falsch machen

Antwort #1, 26. August 2011 um 10:08 von kevkevone

nnnnnnaaa endlich hat jemand geantwortet ich warte schon
seit fast 2 wochen! oookkk dann hol ichs mir danke kevkevone
wenn du xbox live hast und ich tekken 6 können wir ja mal zocken

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:55 von Rotdrache

ich habe xbox live wie ist dein name

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:03 von kevkevone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* Werbung