Meine These (Modern Warfare 2)

Die noobigsten Spieler in ganz MW2 auf Platz
1.Franzosen
2.Holländer
3.Deutsche

Frage gestellt am 13. August 2011 um 09:30 von blake

18 Antworten

gut erfasst
1. Franzosen Camper
2. Holländer Noobtuber
3. Flamer

Antwort #1, 13. August 2011 um 09:47 von guteFrage

ha wir österreicher stehn nich drauf woaaaaa! Büüütch

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:13 von Dareios12

@Dareios12

Hell Yeah xD

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:31 von xenomorph

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und was willst du uns damit sagen...
was sind flamer?

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:50 von gamer5785

Haha ja die franzosen camper noobtuber alles was noobig ist
Fast jeder holländer ist noobtuber
die deutachen aind mir nicht aufgefallen^^(und bin kein deutacher falls jemand meinen sollten ich schütz die deutschen ;))

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:21 von gelöschter User

Besonders der coole ENTE Clan immer so richtig gangstar bin kurz ins spiel rein gekommen und hab alle kalt gemacht

Antwort #6, 13. August 2011 um 15:34 von blake

du hast aber noch welche vergessen! die dummen amy oder britischen kiddys, die mit ihren headsets die fresse nicht halten können und doof rumsingen. die würde ich noch vor den deutschen sehen

Antwort #7, 13. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich bin mal nem ffa gejoint da waren nur türken aus meiner stadt drin und das war zufall xD

Antwort #8, 13. August 2011 um 18:24 von triplehthebest

Ja es gibt sau viele briten(auch amis aber ich find briten mehr) die einfach nicht ihre fresse halten können ;)
es gibtvein ente clan oder wie?
Usa,england,frankreich,holland alle westlich von deutschland und österreich :D

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

Grazer Buam han hoid De KiNgZ ;P GrÜßE FrOm AuStRiA

Antwort #10, 13. August 2011 um 18:51 von Dareios12

genau und immer diese scheiß kleinen kinder aus england die ganzes spiel nur in der ecke campen und einen abschuss mit nem raketenwerfer schaffen

Antwort #11, 13. August 2011 um 18:52 von blake

generell die leute die nur mit rocketlauncher rumrennen und sich hart fühlen wenn die damit nen 360° machen und sich debei noch selber killen
wa smich immer extrem nervt sind die kiddys(bin selber erst 15)also die die erst 10 jahre sind und einem im spiel nerven wenn die in meinem team sind kommen die immer an und messern mich und sone sch**ße
oder die franzosen die vor dem mic versuchen zu beatboxen

Antwort #12, 14. August 2011 um 12:14 von XxELITE_GAMERxX

also ich messer nur freunde(nun ja gegner natürlich auch ^^) damit der eht wo ich bin^^(wenn wir nicht in ner gruppe sind)
y

Antwort #13, 14. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

haha uns österreicher erkennt man halt dran dass wir gusch sind und alle zalegen! ;)

Antwort #14, 14. August 2011 um 13:15 von IngloriousBasterd

jope, wir fettzn olle wegad! BAAM! ^^ mecht nix song oba han scho Oasch vü German Noobs dabei :/ liegt dro wei so vü vo eich so neidig han auf uns Österreicher :)

Antwort #15, 14. August 2011 um 14:54 von Dareios12

OK bei den Österreichern ist alles gut bei den Deutschen naja geben manchmal zu sehr an mit ihren 360Grad Quickscope oder mit ihren ganzen Trickshots.Türken manchmal noobig manchmal auch gut (bin selber Türke)Und wenn ich ehrlich sein soll spiele ich auch manchmal noobig wenn ich genervt bin und jemand immer mit Taktik Messer killt wenn er Kommando dabei hat oder die Noobtuber und ich bin kein camperoder Noobtuber sondern benutz selten Kommando aber allgemein messeric sowieso nicht so oft.Die Franzosen sind die Camper und Noobtuber und die Amis die labern mit ihren headset irgendein scheiß.Und nichts gegen die Deutschen aber wenn sie ein headset haben rasten sie meistens aus.

Antwort #16, 14. August 2011 um 18:00 von BestGame

ich kenn viele türken die noobig spielen wenn die gegner es tun aber ich kenn keinen türken der immer noobig spielt :D es gibt sicher noobs von jeder nation(also von denen die ps3/mw2 haben)

ach und ihr mit euren österreicher :D bin kein österreicher aber leb zwar in österreich aber egal^^
nd ich hab heute wieder mal nen hardcore noobtuber von holland gesehen^^

Antwort #17, 14. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

naja was is an den den denn dumm wenn die versuchen 360° etc. machen bockt doch.

Antwort #18, 15. August 2011 um 17:11 von gamer5785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)