Spiel lagged (Assassin's Creed 2)

Hey ich hab mir grad einen neuen fernseher gekauft mit 1080p ,100Hz und Hdmi und es lagged.Nicht viel aber schon so, dass es nerft (vorher noch net ).Bei anderen spielen ist das nicht so . jetzt ist die frage liegt es daran dass das spiel nett 100% aktuell is oder der fernseher mist?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 10:10 von urahara

4 Antworten

fernseher mist glaub ich nicht, andere spiele gehen ja. schau mal obs am hdmi kabel liegt (nicht richtig eingesteckt oder so) oder das spiel ist für solche fernseher einfach noch nicht ausgelegt.

Antwort #1, 14. August 2011 um 02:57 von Jens95

wie groß is der denn kann sein da ac2 recht komplex ist von der umgebung her das es dauert bis die ps3 xbox was auch immer zu lange braucht um das bild auf den großen fehrnseher zu übertragen (nur vermutung--- vllt brauchst du ein besseres hdmi kabel

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:22 von Adi8

Ne,dass Kabel is es nicht (steckt richtig/ist von hoher Qualität)
und der Fernseher is 32 Zoll.

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:35 von urahara

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok meiner ist glaub isch 40 zollund bei mir hackts manchmal hab auch die ganzen aufgezählten sachen
vvlt liegt es einfach an konlexität des spiels bzw der umgebung
welche ps3 hast du denn neu oder alt (ich hab die alte fette)

Antwort #4, 15. August 2011 um 12:42 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)