tagesablauf (Harvest Moon)

hallo leute :)
hab eine frage...
wie sieht euer tagesablauf im winter sommer frühling und hebst aus?

danke für antwoten :)
LG

Frage gestellt am 13. August 2011 um 10:19 von kkuullaavvaa

8 Antworten

Also ich steh auf, füttere und streichle meine Tiere. Dann "säubere" ich meinen hof. Und dann ist es unterschiedlich! Entweder ich suche die verfluchten Werkzeuge in der Miene... usw

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:46 von NiiiNAx5

Ich stehe auf koche kuchen und Apfelkuchen teleportier mich mit dem Teleportstein zur Blauen Bar schenke Katja den Apfelkuchen teleportier mich zu Vestas Hof schenke Chelia den Kuchen teleportier mich auf die Farm fütter die tiere und dann mach ich irgentwas zur Zeit suche ich gelbes gras.
(such gerade cheat um in der dritten mine in minen Level 255 zu Keira zu kommem weil ich sie oder Chelia heiraten möchte wenn es keinen cheat zu Level 255 gibt heirate ich Chelia)
PS:Kannst du vileicht meine frage beantworten?

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

nee ich nicht :)
cheate nicht...

ich bin an flora dran..ist das gut?
weil die meisten sich celia hohlen..

und noch ne frage.. :)
wie kriege ich diese komische erntewichtel socke?
dankee im vorraus :)

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:20 von kkuullaavvaa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn du den strumpf meinst, in den thomas am 25. Winter ein Geschenk tut:
Du musst dich mit Dieser Oma anfreunden(Name grad vergessen)
Am liebsten mag sie Schafswolle, wenn du mit ihr befreundet bist brauchst du einen MAschienenschuppen und eine Garnmaschiene oder so, dann wirfst du da Wolle hinein und gibst der Oma das garn.

lg

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:03 von Amyy

@kkuullaavvaa: Also ich persönlich mag Flora nicht so...
Du musst selber wissen ;-)
Ich bin im moment bei Leia beim gelben herz^^ Sie ist echt süß und hat auch keinen rivalen :-)

Und mein Tagesablauf: Ich wache auf und kümmere mich erstmal um meine tiere (büsten, füttern, streicheln, usw.)! dann gehe ich zum strand und probiere gaaaaaaanz viele L Fische für Leia zu angeln! Dann nach 3:00 PM gehe ich zu ihr und schenke ihr einen der Fische die anderen tue ich in meinen Ententeich um sie dort "aufzubewaren" dann koche ich Sashumi(oder so ähnlich xD) für Leia für den nächsten tag. dann gehe ich schlafen!^^

das wars!
ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)

LG Happy

Antwort #5, 14. August 2011 um 13:07 von Happy123

aber brauche ich flora nicht für die mine oder sowas ?
sorry für die doofen fragen...
hab das spiel ungefähr erst seit nem monat :D

Antwort #6, 17. August 2011 um 16:42 von kkuullaavvaa

ne, brauchst du net

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:58 von Amyy

aso oke :)

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:57 von kkuullaavvaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)