Feuer Drachen Schwert (MH Freedom Unite)

ab wann kann man sich das feuerdrachenschwert machen und welches monster muss man dafür killen :^(
danke jetzt schonmal :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 10:20 von king_is_back

3 Antworten

Wenn du das Schwert Knochen Katana Drachen hast, dann kannst du es auf Feuerdrachenschwert verbessern. Dafür brauchst du dann Lao Shan Lung Hörner, Lao Shan Lung Panzer und Feuersteine aus den oberen Ebenen des Vulkans (6 und 8). Also zur Auswahl hatte ich es ab den Drei Sterne Quests aber machen konnte ich es erst ab den 7 Sterne Quests, weil ich so faul war^^. Denn sobald du Shen Gaoren getötet hast, steht dir Lao Shan Lung zur Auswahl (Invasion des Riesendrachen). Da kann ich dir dann Große Fassbomben L und L+, Dämonen- und Megadämonenmittel, Panzer- und Megapanzerhäute und 25 lange Minuten Gedult empfehlen. Weil erst in den letzten 10 Minuten bewegt er sich und greif auch an. WOOW! Aber mit den Dämonen- und Megadämonenmitteln könntest du es schaffen, dass er schneller geht und du dadurch eine längere, spannende Kampfzeit hast. Sobald du Rajang töten kannst (ein SEHR starkes Monster <- keine ironie!), solltest du dir seine Rüstung machen, die dann Potenzial hat. Potenzial ist, wenn du wenig Lebensleiste hast, dann wirst du stärker.
Aber pass bei Lao Shan immer bei dem Schweif auf! Weil wenn der dich nur berührte, zieht dir das echt viel ab und er lässt dich dann nicht mehr gehen. Du kullerst immer wieder zurück und irgendwann schaffst du es vielleicht, dass du wegkommst. Also bei Potenzial VERDAMMT GUT aufpassen^^

Hoffe, ich konnte helfen :)
Incarni :)

Ps.:
Sorry, dass ich so viel geschrieben und gespoilert habe,
aber mir war sooooooooooooooooooo langweilig und
du hattest eine einfache Frage, wo man prima vom Thema
"abweichen" und mehr über die Monster erzählen kann^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 10:36 von Incarni

ok ich versuchs danke dir

Antwort #2, 13. August 2011 um 10:57 von king_is_back

Kein Problem^^

Antwort #3, 13. August 2011 um 10:58 von Incarni

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)