$niper (BF Bad Company 2)

gibt es auch irgendeine snip mit der man gegner bei ersten schuss tötet?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 10:37 von schwarzerjude

7 Antworten

ja wenn du auf den kopf zielst lol. im nahkampf gol,m95,m24

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:07 von messi727

ja, aber es kommt auf die distanzen an, es gibt sogar 4 sniperwaffen die das können aber je höher die distanz ist desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein schuss genügt.
Aber wenn du einen Kopftreffer erzielst bekommst du auf jede distanz einen kill.
außerdem musst du erst magnummunition freischalten, dann macht jede waffe VIEL mehr schaden.

Antwort #2, 13. August 2011 um 11:08 von SkyRuler

Ab welches lvl kriegt man magnummunition?

Antwort #3, 13. August 2011 um 11:43 von schwarzerjude

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
M24 Präsizion,GOL,SV98 usw.
aber kommt auch immer drauf an wie weit du vom
gegner entfernt bist...
bist du nah an einem gegner und du schießt
dann ist er sofort tot aber wenn du weit weg bist dann
musst du 2 mal schießen..
Und nochmal auf deinen frage zurück:
Ja Mit Der M95 kannste glaube ich egal wie weit
ballern der ist dann sofort tot

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:13 von Uncharted-3

ne auch mit der m95 nicht auf jede distanz...
im rusch modus auf aricia habor warn wa ma angreifer und es ging runter in die stadt und ich als sniper war ganz hintem aufm hügel in sonem turm und hab von da soweit bis zum lagerhaus geschossen und sogar ma was getroffen nachdem ich fast mein ganzes magazin verballert hab und da wa der noch lang nicht tot ...
ich wurd dan später mit nem rpg getroffen und so weiter nja.

Antwort #5, 13. August 2011 um 20:13 von G-power

Egal (fast) einfach Hardcore spielen

Antwort #6, 16. August 2011 um 23:09 von maximilianzaiss

yaaa hardcore spieln :D

Antwort #7, 11. September 2011 um 03:03 von lil-emre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)