Goldene Frösche (Zelda Phantom Hourglass)

Wie viele goldene Frösche gibt es und wie viele sind in welchen Gewässern?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

8 Antworten

die boings auf der insel vom boss sagen dir wieviel frösche es gibt, suchen musst du sie selber, wäre doch sonst zu langweilig, oder?

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:19 von ZeldaPhantom

Ich war bei dem schon und hab mir die Zahl nicht gemerkt

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

wie, du machst dir keine notizen auf den karten, ist oftmals von vorteil.
kleine tipps geb ich gerne, aber volle lösungen machen das spiel doch langweilig.
mein tipp, die boings sagen es dir, dann frag sie noch mal.

Antwort #3, 13. August 2011 um 18:30 von ZeldaPhantom

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nachdem man beim goldenen boss war, sagen die nichts mehr. sag mir einfach nur wie viele goldene frösche es gibt.

Antwort #4, 13. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

sagen sie doch, du musst sie nur wieder in der richtigen reihenfolge anschlagen.

Antwort #5, 13. August 2011 um 19:48 von ZeldaPhantom

ich hab es ausprobiert und sie sagen nichts mehr

Antwort #6, 13. August 2011 um 21:55 von gelöschter User

ok, du hast recht, nachdem man die insel mit kompass verlassen hat und man zurück kommt sagen sie nichts mehr.
sie verraten dir, dass es 6 goldene frösche gibt. wo die sind und wieviel in welchem meer sind verraten sie dir nicht und ich auch nicht. wenn du in zukunft info bekommst, mach dir notizen. wenn notiz eledigt, kann man sie ja auch wieder weg radieren.

Antwort #7, 14. August 2011 um 08:53 von ZeldaPhantom

ok die frösche hatte ich schon. ich dachte nur es wären 7 und ich hab mir keine notizen darüber gemacht, weil ich dachte die frösche hätten nichts zu bedeuten. ansonsten hätte ich natürlich welche gemacht. aber dennoch danke.

Antwort #8, 14. August 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)