cheat ! DRINGEND (Die Sims 2 - Haustiere)

diase cheatsäule die geht einfach nicht auf bei mir...biiiiiiiette helft mir kann mir bitte jemand helfen der auch weiss sie es geht ...bei dem es auch klapt .danke schon mal

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

4 Antworten

du musst in die nähe des briefkastens gehen, dann LL R XX hoch
eingeben. dann kommt auf dem bürger steig sone komische säule.
wenn de da drauf klickst kanste einfache dinge machen z.b.
bedürfnisse verbessern. dann gibts da noch andere die ich aber nich auswendig kenne , z.b. geld oda so
geh aber einfach ma auf www.mogelpower.de, dann auf sims 2 pets und auf psp und dann kanste das da alles genauer nachlesen

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:32 von staubsauger2

das mit dem geld und so is doch der gnomcheat und denn kenn ich ja und so aber bei cheats steht das man dich andere halsbänder und so machen kann naja egal danke trotzdem staubsauger2

♥janette

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:38 von -Janette-

danke vielmals

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 22:10 von gelöschter User

bei mir kommt die sch... säule nicht stell mich neben den briefkasten und geb ein L R xx steuerkreuz hoch(2x) und da ist keine säule wie kommt die

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:22 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)