Tauschanzahl (Pokemon Weiss)

kann man irgendwo sehen mit wie vielen leuten man schon getauscht hat?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 11:46 von pikapikachu01

24 Antworten

das sagt dir iirc der typ direkt im pokecenter von stratos city…

Antwort #1, 13. August 2011 um 12:06 von gelöschter User

nö der sagt nur ich hab über 50 das weis ich schon lange...

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:16 von pikapikachu01

du musst auf der Rückseite deines Trainerpasses nachschauen...
im oberen Feld kannst du dort runterscrollen und dir u.a. auch ansehen, wie oft du bereits getauscht hast...

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@pikapikachu01:

wolltest du die gesamtzahl an tauschs(was ist eig die mehrzahl von tausch?) sehen oder die zahl der tauschs(täusche?), die über die drahtlos-funktion erfolgten?

ersteres wirst du im trainerpass nicht vorfinden. ;)

schau mal im GL nach, falls du dort angemeldet bist. dort stehen ja einige statistiken. darunter könnte möglicherweise die tausch-statistik sein…

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:54 von gelöschter User

ähm, Ukantor, wo sollen diese Statistiken sein?
alles, was ich finde, ist die Rangliste der GBU (und die Traumwelt, mein Profil, die Aktionsseite und die Sorglospost), aber nichts, was nach einer Tausch-Statistik aussieht... ^^'

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:08 von gelöschter User

deswegen habe ich auch "möglicherweise" geschrieben. xD

ich hab doch auch keine ahnung, wo es so eine statistik gibt. >.<
die einzige ist wohl die bereits von dir erwähnte im trainerpass…

Antwort #6, 13. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

okay, ich habe mich nämlich schon gewundert, was du meinen könntest... ^^'

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:05 von gelöschter User

war ja auch nur ne vermutung. ;D

übrigens, dein neues PB ist echt nice. :3 :thumbsup:!

Antwort #8, 13. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

ich habe mir gedacht, wenn ich mein Profilbild ändere, könnte ich damit eventuellen Missverständnissen vorbeugen...
es hat irgendwie nicht ganz funktioniert... ^^'

Antwort #9, 13. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

es ist aber trotzdem sehr süß xD
und wenigstens wussten wir gleich bescheid dass du ein fräulein bist;)

@ukantor
haha tauschs/täusche!
du bist der beste man! :top:
»0«

soweit ich weiß gibt es gar keine mehrzahl von tausch...

Antwort #10, 13. August 2011 um 20:17 von Pyton_Kage47

im spiel viel fernsehn gucken dann kommt ne sendung wo sie sagen wie viel täusche gemacht hast

Antwort #11, 13. August 2011 um 20:25 von king_tobi_1995

das kann sein...
in den Sondersendungen, die dort laufen (und wo es um dich geht), werden einige Zahlen genannt, z.B. gegen wie viele Trainer man bereits gekämpft hat, wie viele Fluchtversuche gescheitert sind, usw...
vielleicht wird dort auch die Gesamttauschanzahl gesagt... ^^'

Antwort #12, 13. August 2011 um 20:30 von gelöschter User

ach, die ganzen fernsehgeräte habe ich mal ausnahmsweise ignoriert. :O dafür spammte ich alle leute voll. :D
demnächst schaue ich auf jeden fall ingame öfters fern, vllt kommt dann ja mit ganz viel glück eine statistik über täusches. <3

joa, das blitza war sehr neutral. anfangs dachte ich auch, du wärst ein mann. ^^''
aber bei diesem bild ist es ganz anders. da denkt man eher an ein mädel.

Antwort #13, 13. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

es ist nicht schlimm, dass ihr mich für einen von eurer Sorte gehalten habt, da ich mich nicht entsinnen kann, einmal gesagt zu haben, dass ich ein weibliches Wesen bin (oder ich krieg langsam Alzheimer)... ^^'

wie bist du eigentlich drauf gekommen das ich ein Mädel bin, Ukantor?

Antwort #14, 13. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

täusches! *wegschmeiß*

jap wir sind ein krasses spammerduo xD

Antwort #15, 13. August 2011 um 21:07 von Pyton_Kage47

meinst du nicht eher Trio, Pyton? ^^

Antwort #16, 13. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

irgendein user hatte das mal iirc mit einem "sie" oder so deutlich gemacht. auf jeden fall hab ich es nicht eigenständig herausgefunden, sondern jmd anderes gab mir den hinweis. ^^


@spammerbro:

yeah, you`re f***ing right man! x)


……nee, das müsste fast schon ein quartett sein. xD (mit rauru, vllt noch darkshine2606, dann wäre es ein quintett)

Antwort #17, 13. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

nee ich find trio schon ganz in ordnung^^
ich meine sonst könnten wir auch gleich ne bruderschaft bilden oä lol

Antwort #18, 13. August 2011 um 21:28 von Pyton_Kage47

das wird ja immer besser ^^

außerdem Ukantor, wusstest du bereits, dass die "Heldentruppe" in Mangas und Animes fast immer aus 5 Leuten besteht?

Antwort #19, 13. August 2011 um 21:28 von gelöschter User

nee wusste ich net, da kenn ich aber ziemlich wenige mangas(was ich sowieso schon tue, lol), wenn das so wäre. :O

dann hat wohl die zahl 5 eine besondere bedeutung in japan. ^^
bestimmt iwas mit freundschaft, treue, einigkeit, vertrauen oder zusammenhalt. :)

bruderschaft? das ist hier net assassins creed brotherhood. XD

Antwort #20, 13. August 2011 um 21:43 von gelöschter User

nein, das ist es nicht, daher: trio^^

@blitza
ya du hast recht;)

Antwort #21, 13. August 2011 um 21:59 von Pyton_Kage47

okay, dann bleibt's bei Trio...

hätten wir das also auch mal geklärt ^^

Antwort #22, 13. August 2011 um 22:08 von gelöschter User

DIE GRÜNDUNG DES LEGENDÄREN SPAMMERTRIoS!1!1! <333

Antwort #23, 08. September 2011 um 19:43 von Pyton_Kage47

zu dieser Erkenntnis kommst du aber ein bisschen spät, oder Pyton? ^^

Antwort #24, 08. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)