Aufnehmen (LoL)

Ich weiß, viele werden mich dumm nennen, aber ich blicke bei den Aufnahmeprogrammen von League of Legends nicht so ganz durch ;)

Also:
Ich habe gelesen, dass der Lol-Recorder nicht in einem Videoformat aufnommt oder ähnliches, und dass der irgendwie nur den Spielverlauf nochmal zeigt (was ja im Grunde das ist, was ich will xD) aber man ihn nicht mit Windows Media Player abspielen kann.
Viele meinen auch, Fraps sei ein sehr schlechtes Programm um League of Legends aufzunehmen, deshalb würde ich gern mal eure Gedanken dazu lesen, da ich von Aufnahmen keine Ahnung habe ;)

Danke für die Antworten die hoffentlich kommen werden :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:27 von gelöschter User

3 Antworten

Also eigentlich stimmt gar nichts davon.
1.LoL recorder zeichnet das spiel auf im Lol format oder was dort auch ist.
2.Viele leute nehmen die spiele volgender maßen auf:LoL recordet =fraps dann kann man es auch online stellen.
3.Fraps ist nur scheiße wenn du einen schrott pc-laptop hast.

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:14 von Cooler142700

achso.
Also nimmt man mit lolrecorder auf und dann? ;D

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

wenn du es in yt oder irgendwo hochladen willst dann mit fraps

willst du es nur auf deinem pc anschauen dann den lol recorder

Antwort #3, 13. August 2011 um 18:00 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)