Teamänderung (Pokémon Smaragd)

Hier ist mein team

Stollos Lv: 100(Durchbruch,Eisenschweif,Erdbeben,Steinhagel)
Metagross Lv: 100(Psychokinese,Spukball,Eishieb,Donnerschlag)
Sumpex Lv: 100(Eisstrahl,Erdbeben,Kaskade,Surfer)
Brutalanda Lv: 100(Fliegen,Drachenklaue,Knirscher,Flammenwurf)
Despotar Lv: 100(Eisstrahl,Donnerblitz,Flammenwurf,Erdbeben)
Nidoking Lv: 100(Eisstrahl,Donnerblitz,Flammenwurf,Erdbeben)

das ist mein team ^^

wenn ihr irgendwelche vorschläge für ne team änderung habt dann schreibt mir welches pokemon gegen welches ihr ersetzen würdet oder welche attacken?ich habe genug pokemon level 100 also raus damit... ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:48 von Jamie-San

18 Antworten

Ich würd deinem jetzigen team eine 4 geben.
Deine Pokemon haben zu viele gleiche attacken. ok. 3-4.
weil ich selbst kein despotar, sumpex oder Nidoking habe.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 18:15 von Pinkes_Eneco

was? stimmt zwar. aber ich hab mit diesem team noch nie verloren hab meine nachbarskiddies mit ihren legendären pokemon locker indie tasche gesteckt.(bitte teamänderungen und keine bewertungen wäre nett ;) ) na sag mir mal was du hast.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:18 von Jamie-San

Bewerte mein Team auf seite 4. Nur wenn du willst versteht sich. Du solltest es so wie ich machen, dann fällt die Bewertung auch besser für dich aus. Is net bös gemeint. ♥By♥

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:19 von Pinkes_Eneco

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du bist ganz schön streng :-(

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:22 von Jamie-San

Ich sag ja... das is net bös gemeint... echt nich...
aber wenn ich sage die sind ja über gut, und sie es aber nicht sind, dann ist es schon blöd. Ich mein ja nur.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:26 von Pinkes_Eneco

aber wir könnten doch tauschen... wo wohnst du wenn ich fragen darf?

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:28 von Pinkes_Eneco

Bergen auf Rügen wenn du weißt wo dass ist...

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 18:41 von Jamie-San

x(

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 18:41 von Jamie-San

vergiss kaskade bei Sumpex und mach was sinnvolleres wie Hydropumpe oder hyperstrahl, evtl auch Blizzard

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 18:41 von Jojo1992

is n bissel weit weg... ich wohn in weil am rhein. Landkreis Lörrach... Baden-Württemberg

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 18:42 von Pinkes_Eneco

Du hast mein team noch nicht bewertet... :((

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 18:43 von Pinkes_Eneco

doch? 2+ und vielleicht schaufler wegen erdbeben von relicanth und camerupt entfernen

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 18:44 von Jamie-San

:)) xD

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 18:45 von Jamie-San

♥♥Danke♥♥ :)=

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 18:46 von Pinkes_Eneco

:) Bitte würde ssooooo gerne gegen dich kämpfen LOL! XD

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 18:53 von Jamie-San

Und ich erst! Das wär ein Kampf! der würd echt lange dauern!

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 18:56 von Pinkes_Eneco

Ich würde dir eine 2 geben. Punkteabzüge gibt es für die Attacken. Die sind etwas durcheinander.

Antwort #17, 17. Juni 2008 um 19:50 von The-Rock-619

schade dass man mit dem Gameboy nicht von ganz weit weg her zocken kann.ist schon ein bisschen lol xD

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 16:21 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)