Geld? (Spore)

4. Phase


wie kann man sehr schnell geld verdienen (außer diese gysiere)

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:48 von Assassinen-Freak

11 Antworten

Keine Geysire?

Du kannst Geld in der Zivi so verdienen:

Mit anderen Nationen Handel treiben:
Eine Wirtschaftsstadt haben, dich mit anderen anfreunden, und dann kannst du durch das Komunikationsmenü an der Stadt mit denen Handel treiben!

Andere Nationen geben dir Geld!? iks de

Oder Cheaten: aber Vorsicht, Cheaten gibt dir in diesem Spielstand dann keine Erfolge!
Cheatfenster öffnen: STRG + SHIFT + C.
Und dann Cheat "moremoney" eingeben,
er gibt dir pro Angabe 2.000 Sporedollar

Hoffe es Hilft! *skorpo785*

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:08 von skorpo785

thx für die schnelle und nette antwort^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 14:52 von Assassinen-Freak

3. Möglichkeit: andere Städte erobern.

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:58 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
aha^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:11 von Assassinen-Freak

Proff, was bringt dir erobern?

Die Fahrzeuge kosten doch selber!#^^

Übrigens, wir haben jetzt im Urlaub 47°C!

lol...

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:18 von skorpo785

Erobern vergrößert deine Reichweite, erhöht die Anzahl der Fahrzeuge die du haben kannst, damit eroberst du weitere Geysire und schneidest dem Gegner den Geldfluß ab und erhöhst deinen.

Das A und O in der Zivilisationsphase ist sowieso die Kontrolle der Geysire - wenn du die nicht hast oder erhältst, kannst du nicht gewinnen. Darum immer mit maximaler Schlagkraft (also möglichst vielen Fahrzeugen) vorrücken und angreifen.

Ich fang schon wieder an zu schwafeln ... hab Langeweile ... und schwitze auch, obwohl es hier viel kühler ist.

Antwort #6, 13. August 2011 um 20:46 von Proffo

Es gibs noch was und zwar am anfang der Phase sind da ja noch solche andere Stämme also die anderen sind ja noch nicht in deiner phase. Da kannst du die Stämme einfach zerstören man bekommt im schnitt so 7.000 Doller.

Antwort #7, 15. August 2011 um 00:51 von Buschera

Ja Proffo, da hast´ auch Recht...

Hab nicht nachgedacht.

PS: Proffo, den Rest schick ich dir über Nachricht!

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:42 von skorpo785

Hat nix mit "nicht nachdenken" zu tun.
Ich bin ein Taktiker (nicht nur bei Spore) - man braucht halt nicht nur den kurzfristigen (finanziellen) Erfolg, sondern auch mittel- und langfrisig müssen die Finanzen stimmen, sonst kann man schnell in echte Schwierigkeiten kommen.

Antwort #9, 15. August 2011 um 13:52 von Proffo

Man kann auch viel Geld verdienen, wenn man die Städte mit Fabriken vollpumpt.
Dann sind die Bürger zwar unzufrieden aber man kann es spätestens in der Weltraumphase wieder ausgleichen.

Antwort #10, 19. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

Gute Idee - aber wenn das zu lange dauert, werden deine unzufriedenen Kolonien anfällig für gegnerische "Angebote" und könnten überlaufen.
Aber im Prinzip eine gute Idee.

Antwort #11, 19. August 2011 um 21:24 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)