Zero Mission (GTA San Andreas)

Bei der Mission wo man mit dem kleinen Heli mit dem Magneten unten dran Zero helfen muss geht der Magnet nicht
hab das Game durch und neu angefangen jetzt sind überall fehler

bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. August 2011 um 13:05 von TANK97

18 Antworten

vielleicht ein Bug?

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:10 von Sebi38

oder du solltest villeicht wenn du mit dem helikopter mit dem Magnet an einen objekt landest die o-taste drücken.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:16 von derrick94

geht beides net

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:14 von TANK97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wow das nene ich mal ein Problem neben dem Maddog Bug Respekt alter.

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:33 von Sebi38

ich hab noch nen besseren
immer wenn ich mit nem jetpack, nem heli oder nem flieger über die wolken komme werd ich von raketen attackiert
wie sonst über dem armee-sperrgebiet slbst mit nem flugticket werd ich gekillt.
das selbe wenn ich auf den gipfel vom mount chilliat gehe.
egal wo ich bin selbt weit auserhalb der karte auf dem meer xD

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:40 von TANK97

hast du dann sterne an also fandungslevel?

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:47 von Sebi38

nein sobald ich über die wolkendecke überschreite werde ich von raketen angegriffen, egal wo ich bin und ohne fahndungslevel.

Antwort #7, 15. August 2011 um 15:39 von TANK97

ok hört sich lustig an wo ist den das oder über all?

Antwort #8, 15. August 2011 um 18:29 von Sebi38

Ich kenn noch einen: Wenn man in den Badlandss ist und an einem bestimmten Punkt is, mit einer Hydra und grade aufsteigt, sind an der Wolkengrenze Büsche! Wirklich Gestrüpp! Wahrscheinlich fehlplatziert oder so aber verdammt lustig!

Antwort #9, 16. August 2011 um 00:02 von Baileys96

was für ein ding?

Antwort #10, 16. August 2011 um 19:11 von Sebi38

Welches meinst du? Die Hydra? Das ist ein Militär-Flugzeug...Total bescheuert zu fleigen...Meiner Meinung nach...

Antwort #11, 16. August 2011 um 19:48 von Baileys96

wo ist denn das bescheuert? das ist doch schnell und gut zu fliegen oder meinst du die anfangs phase wo mann zu erst nach oben flieght?

Antwort #12, 16. August 2011 um 21:13 von Sebi38

jo wirklich überall. desshalb ist die scheiß flugschule un möglich

Antwort #13, 17. August 2011 um 14:50 von TANK97

welche schißflugschule meinst du Millitary Servic ?

Antwort #14, 17. August 2011 um 15:05 von Sebi38

die flugschule selber is nich scheiße...es gibt nur scheiß missis an denen man total lange sitzt (kreise über den Flugplatz)
und ich komm mit derr hydra einfach nich kla...

Antwort #15, 17. August 2011 um 15:12 von Baileys96

ich muss vor jeder mission zum stützpunkt und die luftwaffe zerstören sonst bin ich down also scheiße
der hydra ist ziemlich simpel und das prinzip brilliant senkrecht starten und landen und mit hohem tempo wie ein normaler jet mit lenk- bzw. normalen raketen die steuerung mag am anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein aber nach ner halben stunde bin ich im ultimatieven tiefflug durch den wald in red coutry gedüst
der hydra ist mit der zeit also beherrschbar des wird noch

Antwort #16, 17. August 2011 um 19:05 von TANK97

ja der hüdra war am anfang auch für mich ein Rätzel genau wie der At400 heist das ate oder at naja wen der erst mal abhebt ist es schohn nacht xD nein der At400 ist schwer zu fliegen den ehe du lengst kannst du neben bei ein Kafferlatsch machen und jetzt habe ich vom tehma abgelenkt also der hydra ist halt wie du schohn sagtest gewöhnungsbedürftig.

Antwort #17, 17. August 2011 um 22:02 von Sebi38

der at400 is sehr schnell, wenn er mal in fahrt gekommen ist xD.
er liegt gut in der luft und zappelt net so ist aber dähmlich geparkt es dauert länger auf die rollbahn zu kommen als mit nem privat-jet zu fliegen

Antwort #18, 18. August 2011 um 16:36 von TANK97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)