rage - hör ich zum ersten mal (Rage)

was genau ist das für ein spiel ist das ein normales ego shooter spiel mit guter grafik dass man in 10 stunden durch hat oder ist es mehr ?

nd gibt es einen guten online mode bzw überhaupt einen online mode =

Frage gestellt am 13. August 2011 um 13:58 von Hunter_Abi

2 Antworten

Rage ist meiner Meinung nach ein guter Egoshoter, das man nach den Entwicklern in 15 bis 16 Stunden durch hat. Frag mich aber nicht ob die Zeit für Nebenmissionen inbegriffen ist. Zur Spielgrafik kann ich nur eins sagen schau dir das Gameplay hier an, dann weißt du wie geil die Grafik ist.

Zum Multyplayer ja es gibt einen ich weiß aber nicht wie gut der ist.

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:31 von Doc_Thomas

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
zum mutliplayer: es gibt eine ko-op kampagne(mit wie vielen spierlern weiß ich nicht). und dann gibt es noch "combat ralley", das ist nichts anderes als ein vehikel kampf zwischen 6 oder 8 spielern(weiß es nicht mehr genau). klingt interessant(ausser combat ralley, wobei es sicher ein oder 2 stunden spaß macht), vorallem wie sich der ko-op schlägt und im spielgeschehen dann ausartet, interessiert mich.

Antwort #2, 15. August 2011 um 01:27 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)