goldkanne- zeit vorstellen? (Animal Crossing - City)

ich wüsste gerne ob man die zeit vorstellen DARF, wenn die stadt perfekt aussieht, und wenn ich eine goldene gießkanne bekommen möchte. funktioniert das dann genauso, oder muss ich ganze 16 tage lang spielen. geht es auch wenn ich die zeit immer auf 23:30 oder so stelle, mich um die pflanzen kümmere und dann wenn es 00:00 uhr is also nächster tag dann wieder die zeit auf 23 uhr stelle, oder wie mache ich das am besten. bitte gebt mir tipps. danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 14:37 von Madame-Mary

7 Antworten

ja du darfst die zeit vorstellen aber(!) ich würd immer nur
EINEN ODER ZWEi tage vorstellen weil sonst deine blumen das ned mitmachen falls du verstehst^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:40 von Kayleena

Kayleena hast du eine goldkanne

Antwort #2, 13. August 2011 um 14:42 von kemal55

ehm glaub ja

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:49 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hst du wii fi

Antwort #4, 13. August 2011 um 15:14 von kemal55

übrigens beginnt bei ac der neue tag um 6 uhr morgens und nicht um 0 uhr ^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

Ich find das doof das der Tag erst um 6 beginnt^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 20:33 von _Melie_

Ich fins auch doof und ihc hab die goldkanne und bei mir hat es mit vorspulen funktioniert.
Ich hatte aber ZIEMLICH VIEL glück, dass die blumen überlebt hatten.

Antwort #7, 14. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)