Sehr wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

Versteht ihr wieso die story nur bis zu Danzo geht und die spielbaren charaktere.Denn das Spiel erscheint doch 2012 und die Serie selber ist schon da wo naruto auf diese Insel gehn muss mit bee und da lernt er ja den neunschwänzigen zu kontrollieren und meine frage ist jetz wieso es nicht bis dahin geht oder sogar weiter denn die Entwickler haben ja zeit bis 2012 und da sind die folgen bestimmt schon so weit wie die manga folgen von jetzt.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:05 von Duman_24

11 Antworten

ich glaube keiner weiß genau wie weit dei story geht ich hab zumindest darüber nichts gelesen aber meiner meinung nach wird es eher enden wenn sich naruto und bee sehen ...

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:27 von oOHeartsOo

es muss ja noch ninja storm 3 geben^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:27 von Timo2105

Generations ist nur ein SPECIAL ,dann wird die Story wohl in Storm 3 weitergeführt...

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:09 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich freu mich schon^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 16:39 von Timo2105

wie xxKakashi-Hatakexx schon sagte ist Generation nur ein SPECIAL ich denke mal das es außerdem nur bis Danzo geht weil ja auch noch der Story Mode vom Kleinen Naruto und die PTS Charaktere mit dabei sind so viel Platz hat eine CD nun auch nicht^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:22 von KakashiSakumo

eine Blu Ray Disc hat ne Menge Platz

Antwort #6, 13. August 2011 um 21:35 von DB_Bowser

da generations aber auch für xbox kommt verwenden sie keine blu ray disc sondern eine ganz normale cd

Antwort #7, 13. August 2011 um 21:38 von Kakashifan076

sie könnten 2 disc verwenden genau wie die dead space 2

Antwort #8, 13. August 2011 um 22:20 von Kai123we

und mal ehrlich bei xbox 360 und ps3 wo auch ein haufen auf der festplatte gespeichert werden kann

Antwort #9, 14. August 2011 um 00:06 von gelöschter User

ich wünschte es käm früher raus!

Antwort #10, 14. August 2011 um 10:27 von Kai123we

wünschten wir das nicht alle

Antwort #11, 14. August 2011 um 15:48 von fmgth3bznjblntimvnbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)