Tulipan! hilfe! (FF 13)

heei ich brauche drinend hilfe ich komm bei Tulipan ned weiter er besigt mich immer und ich zock im so zusagen nix! was kan man dagegen tuhn? was muss ich machen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:07 von Jukarichan

3 Antworten

es ist zwar schon ein weilchen her, dass ich ihn besiegt habe, aber ich weiß, dass ich extrem viele heiltränke benutzt habe
man der ist auch ziemlich auf den Sack gegangen, probier einfach, dass du ihn so schnell wie möglich in den Schockzustand versetzt und push dich auf jeden fall mit heiltränken damit du den blutrotator überlebst
hoffe dass ich dir helfen konnte und viel glück

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:05 von k_schmatz96

ah ok dan geh ich mal heiltranks holen ja der kakt mich soo an aba naja da muss man auch mal durch :S leider^^ und danke werd ich brauchen:D

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:21 von Jukarichan

als erstes setzt du hope als heiler und light als verheerer ein.
dann hast du eig immer die rettung, weil hope beide relativ schnell heilt. in dieser zeit kannst du mit light tulipan analysieren und heruasfinden wann er/es seine schwäche gegenüber magie verändert.
(das siehst du auch über seinem kopf.)
hope behältst du solange als heiler, bis tulipan blutrootator einsetzt. dann hast du kurz zeit (wenn beide wieder voll genesen sind) um mit beiden als verheerer (direktangriff, da durch analyse die schwächen erkannt worden sind) dem ein bisschen feuer (oder eis, blitz.. :D) unterm hintern zu machen.
sobald tulipan seine schwäche wechselt, brech sofort deinen angriff ab (auf B) weil das zeitverschwendeung is, das er dann resistent is (meistens).
so, und dann wechselst du wieder zu VRH/HLR um den Blutrotator zu überstehen.

und dann immer so weiter.. ;)
dauert zwar ein bisschen, aber für's erste reicht's ;)

Antwort #3, 12. September 2011 um 15:49 von ProEvoLove

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)