Skyrim Modden ? (Skyrim)

Hey, weiß jemand schon genaueres ob man Skyrim auch so modden kann wie Oblivion damals, es hat mir eigentlich immer recht viel spaß gemacht eigene Mods zu bauen

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:16 von gelöschter User

6 Antworten

natürlich kann man skyrim modden, es wurde doch schon längst ein creation kit angekündigt!

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:41 von gelöschter User

ich finds super das bethesda die modder comunity immer so unterstützt. sowas machen leider viel zu wenige entwicklerstudios...

Antwort #2, 14. August 2011 um 01:14 von Bigsteff94

ja, aber das ist auch mit ein grund, weshalb bethesda so erfolgreich ist. Das Spiel lebt und entwickelt sich weiter. Selbst wenn du alle orte erkundest und alle Quest erfüllt hast, bist du immer noch nicht durch.

Antwort #3, 15. August 2011 um 10:49 von fifa_freak94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
als ob jemals irgendwer ein spiel von betheda "komplett" durchgespielt hätte :) oblivion hba ich bestimmt über 100 stunden oder so gezockt aber immer wieder neues entdeckt XD

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:21 von Bigsteff94

oblivion könnt man ewig zocken, hoffentlich wirds bei Skyrim auch so bleiben!?
und moden würd ich gern können :)

Antwort #5, 18. August 2011 um 13:30 von Quickboy

auf jeden Fall kann man Skyrim modden, da Bethesda auch ein creation Kit angekündigt hat. Jedoch dauert es sene Zeit, bis vernünftige mods rauskommen. Grafisch muss man aber wahrscheinlich nichts verbessern, wenn die Grafik so bombastisch ist wie in dem Trailer.
Off Topic: @Quickboy Das wird nicht nur so bleiben, sondern noch besser werden. Bethesdas hat ja gesagt, dass es eine richtige lebendige Welt wird, zum Beispiel auch, dass es keine richtigen Questgeber gibt, sondern man über Gerüchte, Geschichten oder ähnliches darüber erfährt und man dann sich entscheiden kann, ob man dann zb. jemanden sucht, der verschwunden ist oder so.

Antwort #6, 18. August 2011 um 18:30 von Phil0458

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)