Emblem (MW 3)

Wird man sich wieder ein Emblem selbst gestalten können? Und wird man sich die Titel/Hintergründe wieder mit Herausforderungen verdienen müssen? Denn wenn man sie einfach nur mit Geld kaufen muss, ist das ja langweilig und man kann auf den Titel nicht stolz sein...

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:34 von xGARYx

21 Antworten

Genau kann man das noch nicht sagen aber wahrscheinlich wie bei MW2 mit vorgegebenden Emblemen oder Titel

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:38 von guteFrage

sagtest du nicht in deiner letzten frage das du hier nie wieder vorbeischauen wirst XD schon etwas sinnlos?

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:28 von zhiar

zhiar, habe ich nie gesagt? Wer bist du eigentlich? Und lern ersteinmal die richtige Rechtschreibung! Und wenn ich sowas je geschrieben hätte, kannst du mir ja einen Link schicken. Schon sinnlos?

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:07 von xGARYx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gary du Hund dein beitrag wurde gelöscht

Antwort #4, 14. August 2011 um 03:06 von killa66

tzz opfer hat den wahrscheinlich selber gelöscht.

Rectschreibung? wieso bist du sonst zu blöd um das hier zu lesen.

Antwort #5, 14. August 2011 um 08:46 von zhiar

Aha, ihr seid also ein bisschen anders? Ich merke schon, dass ihr euch auf eurer Hauptschule nicht wohlfühlt! Aber das macht nichts! Ich respektiere euch, auch wenn ihr nie einen normalen Job haben werdet und Hartz IV beziehen werdet... Wieso sollte der Eintrag gelöscht worden sein? Die anderen existieren doch auch noch? Und wenn ihr mal so schlau wärt, und versuchen würdet dass man seine Einträge löscht, würdet ihr Blitzmerker auch mal merken, dass man nichts löschen kann. Also kann es wohl sein, dass ihr halluziniert?

Antwort #6, 14. August 2011 um 10:52 von xGARYx

Er hat recht, seine Beiträge kann man nicht löschen.
Aber Spieletipps hat ihn gelöscht du Noob.
Obwohl ich nicht auf die Hauptschule gehe sondern auf ein Realgymnasium respektiere ich, dass du noch in der Volksschule bist, Cod spielst, komplizierter Weise auch Pokemon und dass dich hier KEINER mag!

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

spieletipps hat die frage gelöscht, weil dich kleiner sack viel zuviele verarscht haben.

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:31 von dragon_age8

tobias-t, du gehst also auf ein Gymnasium (oder wie es bei dir heißt: "Gümnäseium"), dann kannst du ja auch das hier ignorieren, oder bist du auf deiner Hauptschule nicht zufrieden? Dann würde ich dir einen Wechsel vorschlagen. Denn man kann anhand von ein paar Sätzen nicht den Charakter eines Menschen erkennnen. Und das sollte doch ein Gymnasiat (bei dir: "Gümnasiuätst") wissen?

Antwort #9, 14. August 2011 um 15:03 von xGARYx

in den punkten hat der typ recht... wenn ihr dem keine aufmerksamkeit schenkt, dann wird dem hier langweilig und er verzieht sich... aber ihr antwortet auch noch xD das ist irgendwie dümmer als seine nervigen posts

Antwort #10, 14. August 2011 um 15:05 von xMiiNORiiTYx

@gary ich hab deinen Charakter nicht erkennt, ka wie du drauf kommst. das du Cod spielst ist klar weil du in so einem Forum bist, Pokemon wegen deinem Profil und das dich hier keiner mag erklärt sich von selbst..

und ja ich gehe in ein gymnasium.. versteh aber nicht wieso du da in klammern gümnäsium reinschreibst -.- ..

Antwort #11, 14. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

Aha, ich spiele also Pokemon, weil ich ein Bild davon habe? Weißt du, es gibt Fakeprofile. Aber du auf deinem "Gümnäseuim" bist ja wohl so klug. Und wenn du das mit den Klammern nicht verstehst, dann bist du wohl auf keinem "Gümnäseuim".

Antwort #12, 14. August 2011 um 16:30 von xMiiNORiiTYx

Ja, wenn du als Profilbild ein Pokemon Bild hast + dein Name etwas mit Pokemon zu tun haben könnte dann könnte es sehr gut möglich sein das du ein Pokemon Fan bist.
Wieso sollte jemand so dumm sein um ein Pokemon-Profil erstellen nur um Leute zu verarschen. Das macht einfach 0% Sinn. Ich find das einfach nur arm.

Und ja ich geh auf ein Gymnasium und ja ich bin stolz drauf !

Antwort #13, 14. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

alter ich hab gedacht du hast ne xbox und kommst nie wieder xD

Antwort #14, 14. August 2011 um 17:22 von xXDesperadoXx

@xXDesperadoXx das hoffen wir alle ! ;)

Antwort #15, 14. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

LOL ich hab doch eigentlich eine ganz normale Frage gestellt, wieso nervt ihr Fishce dann noch? Habt ihr keine Hobbys und müsst nerven?

Antwort #16, 14. August 2011 um 18:31 von xGARYx

du bist gay.


und dein zweiter account auch.

Antwort #17, 14. August 2011 um 18:39 von dragon_age8

Geh in deiner Sonderschule gammeln lern das einmal eins die Rechtschreibung und bring deiner mum das blasen bei weil bei mir hat sie beim lutschen gesabbert :(

Antwort #18, 15. August 2011 um 04:54 von killa66

ja und zu deiner frage wie sollen wir denn bitte jtz schon wissen wie es sein wird warte einfach iwann erfährst du es schon noch und jtz schreib hier bitte nie wieder was ins forum

Antwort #19, 15. August 2011 um 19:22 von xXDesperadoXx

Hallo zusammen,

ich bin ein "Externer". Ich habe diesen Beitrag nur zufällig durch Google gefunden, weil ich nach den neuen Emblemen von Call of Duty: Modern Warfare 3 suchte. Wenn nur Einer sagt, dass du gesagt hast, dass du dich nie mehr hier blicken lässt, bestätigt dies nicht, dass es stimmt. Doch wenn mehrere Personen der selben Meinung sind und dasselbe hier publizieren glaube ich kaum, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Ich selber bin im dritten Lehrjahr, 18 Jahre alt und habe die fünfte Klasse ausgelassen bzw. übersprungen. Ich war nie in einem Gymnasium, obwohl ich dies mit meiner Intelligenz locker bewerkstelligt hätte. Ich finde es nur traurig zu sehen, wie man sich abschätzig gegenüber "normalen" Schülern verhaltet. Ich weiss deine Gründe nicht aber ich glaube kaum das jemand dir etwas zu Leide getan hat. Deine Beiträge, dein Avatar und dein Benutzername verraten schon viel über den Verwender des Accounts.

Schau in den Spiegel. Halte ihn immer vor dir, bevor du einen Post erstellst und frage dich selber: Bin ich das? Ja, das bist du! Du bist bestimmt noch Minderjährig und selber in der Schule noch nicht der Profi und hast um deinen Durchschnitt zu kämpfen. Mein Vater ist diplomierter Psychologe und neben meiner Lehre lerne ich auch viel von ihm. Ich kann nur durch Texte schon gut feststellen, was für ein Charakter sich dahinter befindet. Vorallem dein letzter Beitrag ist unterste Schublade und wenn es noch nicht passiert ist, wäre ich froh, du würdest deine Strafe in Form eines permanenten Ausschlusses "absitzen" müssen. Wenn du die Frage beantwortest steht oben: Bitte beachte die Regeln! Du hast nicht das Recht dich deren zu widersetzen. Dies ist ein Verstoss gegen das Prinzip von Spieletipps. Dies ist weder das "Jugendproblemforum" noch die "Beleidigen 24/7" Hotline.

Natürlich bist nicht nur du für die Unruhe hier verantwortlich. Der eine oder andere Post ist auch nicht gerade altersgerecht. Doch mit deinem letzten Kommentar von sexuellen Handlungen mit dessen Mutter ist hier völlig falsch am Platz! Das beweisst sogar an einem Kindergärtner, dass der Verfasser/Autor noch keine 16 Jahre alt ist. Ich schätze dich von elf bis vierzehn ein. Wahrscheindlich zutreffend auf die Analyse der Beiträge.

Ich freue mich auf Call of Duty: Modern Warfare 3 und hoffe schwerst, nicht solche Typen im Spiel anzutreffen, welche sich zum Lebensziel gemacht haben, andern der Spass am Spiel, in den Foren und alles drum und dran zu verderben!

Wie sagt man so schön?
Just enjoy the life.
Lass andere Leben, dann lassen sie auch dich.

Schönen Abend
P.S: Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag schon bald verjährt ist, trotzdem konnte ich nicht zulassen diesen Beitrag kommentarlos zu verlassen. Danke für euer Verständnis!

Antwort #20, 09. Oktober 2011 um 01:04 von callofdutych

Wow...
Jetzt weiß ich wie mich aufregen kann.
Ich weiß auch das die ersten 2 Texte auf mich gerichtet sind.
... jetzt fühle ich mich komisch -.-
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.. es tut mir leid?
Von nun an ändere ich mich auch..

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)