Geheimauftrag:2 Monoblos (MH Freedom Unite)

Hallo

Ich bin gerade bei nekoht,2 Monoblos.Ich kämpfe ,mit ls und Hammer,allerdings denke ich das ls bei Monoblos besser wäre.
Nun zu meinen Fragen:
Ist echte teufelsklinge gut genug?
Reicht die rathalossseelenrüssi für 2 Schläge?
Wo ist die Schwachstelle des Monoblos?


Taktik und so hab ich schon

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:35 von sewinou

4 Antworten

1.also als waffe reicht echte teufelsklinge vollkommen aus mit der hab ich die beiden auch gemnacht.
2.Als rüstüng glaub ich das die rathalosseelen rüssi zu schwach is aber wenn du gut genug bist schaffst du es auch mit der, ich hatte jedenfalls Khezu S Rüstung.
3.die schwachstelle des monoblos is da wo das geschlechtsteil sein müsste.also unter dem schwanz, ich würd dir raten den schwanz abzuhacken und dann weiter auf die abgehackte stelle zu hauen dann gehen die beiden leicht futsch.

PS:pass beim weißen monoblos gut auf , weil die beiden haben so eine speziale todes attacke.wenn sie aggro sind graben sie sich ein von dem wind wirst du so lange hingehalten bis sie unter dir rausspringen , die attacke zockt dir sogar mir der Khezu S rüstung
mehr als die hälfte deines lebens.und beim weißen monoblos kanns dich sogar umbringen, zum beispiel bei mir ich hab die Khezu S rüstung richtig viel aufgebessert und als ich volles leben hatte hat seine todesattacke mich getroffen und ich hatte nur noch ungefähr einen noch 1cm langen balken leben!

also viel glück und sorry wegen dieser langen antwort xD

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:47 von gelöschter User

danke,das war eine sehr ausführliche Antwort.
Bei Antworten finde ich, je länger desto besser.

Danke nochmals wegen dieser "Todesattacke"

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:01 von sewinou

xD , gerngeschehen

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waffe:echte teufelsklinge
rüstung:ich hatte noch da die normale tigrex.

immer blitzen und auf das linke bein von ihm aus schlagen(pass auf vor dem schwanzwedeln oder vor dem schwanzschlag oder wie man das auch nennen will.

Antwort #4, 13. August 2011 um 16:21 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)