DVs bei Ditto (Pokemon Weiss)

Hi, ich hab neulich (in Smaragd) ein Ditto gefangen.
Es hat folgende Werte:
Kp = 100
Angr. = 55
Vert. = 49
Spez. Angr. = 49
Spez. Vert. = 55
Init. = 60

Und sein Wesen ist Froh. Und es ist Lv. 40
Kann mir jemand seine DVs daraus bestimmen ?
Oder mir sagen wie man sie errechnen kann ?

Ich wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

19 Antworten

def: 14-16
rest: 29-31

echt super das ditto. O.o

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

ehrlich?lol

kannst du es für mich klonen und dann rübertauschen?

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:33 von Pyton_Kage47

Ich hab kein WiFi ^^
Aber sonst hätt ich gemacht...
Ist das wirklich so gut !? Es war ein bisschen besser als die anderen Dittos aber das es gleich so gut ist !

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also wenn der dv-rechner lügen würde, müsste ich mir jetzt ein neues knakrack züchten. deswegen gehe ich schon davon aus, das er die richtigen dvs ausgerechnet hat. :D

sonst gäbe es großen ärger. >:I

ich bitte dich, oh großer rauruderweise94, habe einmal vertrauen in die technologien der neuzeit.

Antwort #4, 13. August 2011 um 18:05 von gelöschter User

stimmt ja, schade...

und nein - bei mir ist keine zahnfee mehr nötig -.-
wolfell warum sagst du nur sowas?
*pls insert any smiley you think it looks sad*

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:07 von Pyton_Kage47

Tja Pech gehabt...

@Ukantorkiller
Niemals! Neumodischer Humbug, die Traditionen sind´s was geehrt werden muss !

Antwort #6, 13. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

dann frag ich mich aber warum der spd von deinem chomp so niedrg ist :3

Antwort #7, 13. August 2011 um 18:14 von Pyton_Kage47

@rauruderweise94:

nun gut, da muss ich ihnen recht geben. ihre worte sind gesetz*verbeug*
*enttäuscht weggeh*…

@pyton:

ja ich weiß, das chomp hab ich vermasselt. >__<
hat grade mal schlappe 13-14 init-dvs. ~.~ rest mind 20……

okaaaaayyy, ich muss mir so oder so ein neues breeden. xP

Antwort #8, 13. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

Äh... Stimmt das? O.o Mein Level 17 Darkrai (Nur den Cheat für's breaden, ansonsten absolut ehrlich :D) hat schon 30-31 Angriffs-DVs?! Angriff hat es 26-31... Is das viel oder wenig für den Level? Ich kannte mich damit noch nie aus^^

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:37 von YuseiFudo

was meinst du mit "Is das viel oder wenig für den Level?" ?

die dvs können sich nicht während des trainings verändern. ^^''
wenn du ein poke erhältst werden sie automatisch festgelegt.

hast du die dvs auf lv17 ausgerechnet? denn da ist es meistens sehr ungenau. erst ab lv.50 können genaue ergebnisse ausgerechnet werden. ;)

Antwort #10, 13. August 2011 um 18:48 von gelöschter User

Achso... Ok^^ Und wie rechnet man nun die EVs aus?^^

Antwort #11, 13. August 2011 um 18:52 von YuseiFudo

OMG!...

@ukantor:
für die kampfmetro müssten die dv ausreichen, wenn frosdedje langsamer ist;)

Antwort #12, 13. August 2011 um 18:58 von Pyton_Kage47

evs ausrechnen? ka xD
warum auch? aso, du hast bei deinem darkrai bestimmt nicht auf evs geachtet, oder? ^^'

vllt indem man die formel für dvs nach evs(fp) umstellt? xD

http://www.pokewiki.de/DV#Berechnung_der_DV-Wer...

ach ne geht ja net, wenn man nicht die dvs kennt. =/

da muss ich dir leider sagen, das du pech gehabt hast. :(

@Pyton_Kage47:

nja, ab kampf 49 wirds net so lustig. :D

Antwort #13, 13. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

was? du hast echt nicht auf die evs beim breaden geachtet? O.O
wie konntest du das außer acht lassen? tia, selber schuld... musst du halt neu breaden bis alle werte die optimalen ev haben...

Antwort #14, 13. August 2011 um 19:12 von Pyton_Kage47

hey ukantorkiller immer wenn ich die DVs berechnen will steht da bei manchen teiln ungültig! ich check das net

Antwort #15, 14. August 2011 um 18:13 von Arceusmaster11

hast du ein falsche lv oder wesen eingegeben, oder vergessen das poke in der obersten box einzugeben(damit basestats(=Base) automatisch drin sind und du sie nicht manuell eintragen musst)?
hast du auch die spalte evs bei noch nicht trainierten pokes freigelassen bzw wolltest du versuchen die dvs von pokes auszurechenen, die schon voll trainiert sind?

Antwort #16, 14. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

also ich schreib den namen meines pokemons da obnn rein und klick Auswahl dann schreib ich unten das Lvl rein und die evs hab ich k.a was ich damachn muss. und dann schreib ich die werte ein und mach bei angriff + und bei Sp.Angriff - und dann klick ich berechnen

Antwort #17, 14. August 2011 um 20:19 von Arceusmaster11

achja lvl 54

Antwort #18, 14. August 2011 um 20:54 von Arceusmaster11

"wolltest du versuchen die dvs von pokes auszurechenen, die schon voll trainiert sind?"

dann brauchst du nämlich die genauen evs. aber da du sie nicht kennst, wird es für immer ungültig bleiben…

Antwort #19, 14. August 2011 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)