shit ey (FF 12)

shit ich brauch gil 1stens. 2.ich weis nicht ob balthier ne gute waffe hat er hat nehmlich stöcker lizenz 3.diese exotischen monster wie erscheinen sie wenn man da hin geht erscheinen sie nehmlich nicht immer 4.dieser komische gnom der hat ne grüne leiste geh ich nur an im vorbei killt er mich kennt jemand ein trick wie zu den zentralien grottem komme wegen marlith dem mob ohne das er mich killt

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:42 von Dmitrij12

3 Antworten

1.Geh mal in den Golmore-Dschungel,der westlich der Ozmone-Ebene liegt (bist ja grad in Jahara).Dort befinden sich viele Panther,die mit hoher Wahrscheinlchkeit Quhal-Fell hinterlassen,die du recht gut verkaufen kannst.Falls die Panther aber noch zu schwer für dich sein sollten,kannstd du auch mal zu den Uuhs gegen,die sich in der Ozmone-Ebene/Schlangegrün aufhalten.Sie hinterlassen (1%-5%,je nach Serie) das Katana Kogarasumaru,welches eine Stärke von 58 besitzt und eine relativ hohe Mehrfachtreffer-Rate besitzt.Diese kannst du dann z.B. Balthier ausrüsten oder am besten allen drein,wenn du so viele farmen möchtest.
3.Exotische Monster erscheinen durch viele verschiedene Umstände.Einige tauchen auf,wenn du in einem bestimmten Gebiet,eine bestimmte Serienzahl erreicht hast,andere tauchen je nach Spielzeit auf,andere nach einer bestimmetn Wahrscheinlichkeit (z.B. zu 20%).
Es gibt da jedoch so einige Tricks,wie du auf wahrscheinlichkeitsbezogene Exoten zu 100% treffen kannst,was ich aber jetzt jnicht näher beschreiben möchte,wel ich im Moment keine Lust hab :P
4.Du musst aufpassen,dass du in der Nähe des Gnoms bzw. aller Elementare, keine Magie wirkst,egal welcher Art,dass macht die nämlich wahnsinnig.

PS:Marilith ist ein ziemlich harter Mob,ich würde dir raten noch etwas zu warten bzw. zu trainieren,bis du dich an ihm heranwagst.Dein Durchschnitslevel sollte so ca.35 sein...

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:14 von hakipower

Der Golmore-Dschungel befindet sich östlich von der Ozmone-Ebene,nicht westlich ;D

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:15 von hakipower

Und der Gnom killt dich nur wenn irgendjemand aus deinem Team in seiner Nähe Zaubert.

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:48 von Wain

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)