Meine HAMSTER:Profispieler? (SW Battlefront 2 (2005))

Leztens habe ich beim Battlefront spielen nur mit Tastatur gespielt
und mal aus langer weile meine hamster raufgesetzt und sie haben 4
GEGNER getötet wenn ihr das coll findet schreibt mir

MAXUS

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 18:03 von MAXUS

11 Antworten

wie haben die den die gegner besiegt?is bestimmt ne lüge!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 13:32 von Pilzkopfzocker

wie deine hamster haben 4 gegner getötet ich finde es iwie cool aber iwie glaub ich auch das das eine lüge is

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 13:51 von projekt-nico

ok ich geb zu ich hab auch eine sache beteticht ich bin gelaufen und hab gedreht aber das is klar aber die beiden haben geschossen

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 15:54 von MAXUS

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab sie mehrmals spielen lassen aber das war das einzige mal

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 15:58 von MAXUS

na dann schon

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:51 von projekt-nico

ich hab das mal mit dem vogel gemacht aber die haben nur einen getötet *schluchtz*heul*

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:53 von projekt-nico

vieleicht sind meine hamster auch schwerer

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 08:02 von MAXUS

der hamster hat gegner getöötet weist was das kannst du deiner oma verzählen weist ich habbe mal eine armeise drauf gestezt die hat gegner getötet spaß galube des trozdem nich mit dem hamster wer das glaubt ist dumm aber richtig dumm

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 15:01 von mj12197

nich so kompliziert schreien und bitte MEHRERE sätze @mj12197

Antwort #9, 09. August 2008 um 11:20 von StarWars-Clan

sry ich meine nich so kompliziert schreiben*******

Antwort #10, 09. August 2008 um 11:20 von StarWars-Clan

LÜGE! und deine hamster haben keine kills gemacht weil du ja die maus gesteuert hast das nennt man BETRUG.ich könnt ja auch erzählen das ich nen elefanten auf die tastatur gesetzt hab und der 1.000.000 kills in der statistik gemacht hat UND das die tastatur danach noch heile war! ok, war nich so gemeint aba ich glaub die haben 1/2 kill gemacht höchstens!

Antwort #11, 01. September 2008 um 17:26 von Mr_BatteGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)