werden die maps kleiner? (BF 3)

werden die maps auf der Konsole kleiner?

Habe nämlich die Maps von Back to karkand bei BF2 gespielt und die waren ziemlich groß

werden die jetzt kleiner?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:57 von Cod_7

17 Antworten

Wir die konsolen zocker kriegen ne verkuerzte version aber der unterschied ist nur minimal von daher ist nicht so schlimm bei bbc2 waren die maps riesig und bei bf3 werden die noch groesser sein wegen jets und etliches

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:12 von sasukefanfreak98

Nee ,wenn du boden zockst dann verkleinert ,aber sobald man in der Luft ist sollen die Maps so groß wie in der pc Version werden. Weiss jmd wie sehr die Maps verkleinert werden ? Steht nirgens aber da so ein Wirbel gemacht wird vermute ich das schon ein großes Stück fehlen wird ? ):

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:55 von zorc2222

kann sein aber ist doch egal das spiel wird wieso der hammer egal auf pc oder konsole

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:07 von sasukefanfreak98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Maps werden grundsätzlich nicht verkleinert bei PC siehst du hald mehr, das heißt höhere Sichtweite.
Anders kann ichs mir nicht vorstellen das DICE sich extra mühe macht und die Maps für die PCler größer macht und dann die Map komplet verkleinert für die Konsoleros NIEMALS. ZU viel auf fand und wenig Sinn dabei.

Die Maps werden gleich groß bei beiden! nur das die Sichtweite bei den Konsoleros eingeschrenkt sein wird zu 100%.

Bei der Konsole vergrößert sich die Map auf die gewohnte PC größe "Sichtweite" sobald man in einen Jet einsteigt, damit man auch damit rumfliegen kann bei der Geschwindigkeit die man in so einem Teil rumdüst.

Der Hauptpart wird auf der Basissturktur der Map standfinden, es könnte natürlich sein das DICE es so geplant haben könnte, dass man außerhalb der normalen Map am PC weiter laufen kann, was meiner Meinung nach wenig Sinn machen würde.

Also würd ich mich da mal nicht so verrückt machen.

Den einzigen großen Vorteil was die PCler haben werden, ist das das Spiel auf 1080p laufen kann und nicht wie bei PS3 und XBOX auf 780p eingeschränkt ist.

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:23 von Tidusx3

nicht das ihr das falsch versteht ich meinte die Wahrscheinlichkeit ist zu 100%, dass die Sichtweite bei Konsolen eingeschränkt wird.^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:25 von Tidusx3

Aber die Maps müssten auch meiner Meinung wegen der spielerzahl verkleinert werden ,mann kann nich mit vier Squads auf Karte rumlaufen die doppelt so groß ist wie bei bfbc2. Bei Rush hat man eh genug Platz aber bei deathmatch ist sowas wichtiger ,du kannst nich mit 40 Spielern auf ner verhältnismäßig kleiner Karte spielen oder mit 16 auf ner Riesnkarte ?

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:53 von zorc2222

ja man spielt nur 12 ggn 12 also mit 24 spielern auf der konsole

find ich reicht aber aus

Antwort #7, 13. August 2011 um 18:48 von Tidusx3

Ja wenn das auch verhältnismäßig ist reicht das schon ^^ mir ist sowas mit Kartengröße und spielerzahl relativ egal solange waffen und Fahrzeuge stimmen XD

Antwort #8, 13. August 2011 um 19:02 von zorc2222

Joa solls ne riesige "realsitische" Auswahl geben, also Fahrzeuge die auch in echt vorkommen.

Antwort #9, 13. August 2011 um 20:59 von Tidusx3

Die Waffen sollen ja auch viel realistischer sein ,also vom Sound besser und originalgetreuer anfühlen .hab gelesen ,dass die Entwickler einen von der Army oder Waffenexperten (jmd der sich genau auskennt ^^) zur Hilfe nehmen

Antwort #10, 13. August 2011 um 21:23 von zorc2222

jup stimmt haben extra Spezialisten angaschiert, find ich Klasse ;)

the game will be insane! x)

Antwort #11, 13. August 2011 um 21:29 von Tidusx3

XD jeden Tag nach battlefield News googeln XDD

Antwort #12, 13. August 2011 um 21:45 von zorc2222

jeden Tag ma kurz auf Battlefield.org ;)

Antwort #13, 13. August 2011 um 21:47 von Tidusx3

Auf jeden , is mit iPad noch leichter ,bestimmt alle 2 Stunden XDD

Antwort #14, 13. August 2011 um 21:50 von zorc2222

ich hab auch im fernsehn mal gesehn das extra ein kameara team zur army gefahren ist und haben die geräusche von den panzern und alles aufgenommen
das ist voll geil kann aber leider gottes keine quelle angeben ist schon etwas länger her ^^

Antwort #15, 14. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

für Battlefield 3 war was im Fernsehn? wüsst ich nichts :s

Antwort #16, 14. August 2011 um 20:20 von Tidusx3

also ich glaub nicht, dass so etwas im fernseher läuft, aber es stimmt, dass die sounds von echten waffen und fahrzeugen aufgenommen werden. da wird z.b. von unterschiedlichen entfernungen die geräusche einer waffe aufgenommen oder da steht so ein typ mit´ner langen mikro und plötzlich fährt ein panzer vorbei xD

Antwort #17, 15. August 2011 um 21:43 von ridvan61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)