Leveln mit 32-er Bogi (Fiesta Online)

Hey also Mein Bogi is lvl 32... Dem will ich demnächst dann deff ammu und Verlänger kaufen um schnelller zu lvln...

1. Wo könnt ich dass?
2. Bringt es dass wirklich? Ich hab sonst auch alle anderen Chars DD Tank KKleri usw über 30
3. BIn leider gleich auf STR GES und AUS geskillt. Kann ich da gut mit dem 20-er AoE lvln?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:05 von Jossi13

3 Antworten

Ein Deff Amu lohnt sich wie gesagt nicht meiner Meinung nach..
Dann noch lieber n Dmg amu ^^

1. 32 ist n ziemlich doofes Lvl um alleine zu leveln.. 20er Abby lohnt sich nicht mehr und im 30er Abby bekommst du zu wenig EP und du bekomsmt die mobs ziemlich langsam down..
Du kannst dich mal im 40er versuchen, vielleicht schaffst du es ya dort ein paar mobs zu killen. Am schnellsten würds jedoch gehen, wenn du questest.

2. Obs was bringt nen Jäger zu lvln oder wie?
Es lohnt sich dann, wenn du Spaß hast.. Einen Jäger auf 51 zu leveln dauert leider weil er nen ziemlich kleinen Dmg Output hat ohne seine 51er Aoe.

3. Mit der 20er Aoe zu lvln lohnt sich meiner Meinung nach nur im 20er Abby weil die danach i-wie zu wenig Dmg macht.
Bei nem Jäger bevorzuge ich ne Full STR skillung oder eine 33 GES Rest STR skillung.. Du wirst ohne geskilltes Str kaum was down kriegen, und AUS lohnt sich nur für Krieger und Kleris..

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:45 von maxweel

&lc=WPHbAannBRmv2dOtA0avHMbRvU5Gk-oYAPlP6ABPHmo&feature=inbox bei dem hat weiner eins und dem machen die Viecher vllt noch 1/3 Dmg

und ein Dmg Amu macht dann mehr dmg oder? wieder 20 und 30%?
Naja eben lvl 32 is auch so ein dummes lvl mit den quests die Kq mit lvl 33 (und die q Zombiehimmel) bringen dann schon mal mehr und dauert kurz ^^

naja bin STR GES und etwas AUS geskillt...

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:06 von Jossi13

Zombiehimmel quest wurd gefixt, bringt kaum noch ep

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:37 von maxweel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)